Beiträge von Fischkrieg

    eine OTS Championship in Siegen am 11.11.23

    Startgebühr 25€, jeder Teilnehmer erhäält 5 OTS 23 Booster


    Beginn Anmeldung 10:00
    Start Turnier 11:00

    Startgebühren bitte möglichst Bar&passend mitbringen (für den schnelleren Ablauf)

    Der Sieger erhält die spezielle Siegermatte

    Die TOP 4 qualifizieren sich für die WCQ European Championship

    Adresse: Blue Box, Sandstr. 54, 57072 Siegen

    Anmeldung vor Ort oder über die Neuron APP

    Fragen an Fischkriegshop@gmail.com

    Gemorje,


    ich bin der Betreiber von Fischkrieg und freue mich, das wir künftig auch den Yugies eine Heimat bieten können.


    Ich hab für oben noch ein, zwei Ergänzungen:


    Essen & Trinken: Japp, ihr dürft euch selber was mitbringen, wir bieten aber auch Softdrinks, Energydrinks, Kaffee, Kakao und Schokoriegel an


    Einzelkartenverkauf im Laden: Solange das in einem vernünftigen Rahmen bleibt, drücken wir da beide Augen zu. Wenn jetzt aber Leute anfangen, da ihre 5 Verkaufsordner reinzuschlörren und den fetten Handel aufziehen, werden wir das unterbinden. Aber wenn mal eine Karte für nen schmalen Euro den Besitzer wechselt, wird hier keinem der Kopf abgebissen.


    Unsere Event-Area bietet Sitzplätze für bis zu 32 Spieler und steht von Dienstag bis Samstag zur Verfügung. Da wir aber regelmäßig Events da haben, ist schon mal der Platz zumindest teilweise "gebucht". Aber ein Platz zum Spielen findet sich fast immer ...