Beiträge von Terrorghost

    Hallo an alle,


    Ich wollte mir gerne ein Windsynchro deck bauen.


    Als Kern sollen die Windwitch karten dienen um den Kristallflügel-Synchrodrache zurufen


    Ich habe nur keine Ahnung welche Karten ich dazu nehmen soll.
    Zauber/Fallen und Synchromonster.


    Ich hoffe ihr hab reichlich ideen und Karten

    Habe Selber ein Hexer Deck, weclhes ziemliech schlagkräftig und schenll ist.
    Daher hier ein paar vorschläge meiner Seits. Falls interesse besteht kann ich aber auch mal meine Vollständige deck liste posten.


    Als zusätzlichen Support


    Auszubildender Flötenspieler
    Paladiumorakel Mahad in kombination mit Chaos Hexer wenn Paladiumorakel Mahad im friedhof liegt.


    Zitronen-Magier-Mädchen
    Rangsteigerungszauber Barians Kraft + CXyz Simon der große moralische Führer


    Ultimative Vorsehung


    Finstere Bestechung






    die Karten verlangsammen meiner meinung nach das deck und nehmen im an schlagkraft.
    Cosmo Gehirn


    Manadrache Zinitron
    Angriff mit dunkler Magie
    Engagement durch Licht und Finsternis
    Geheimes Dorf der Hexer
    Spiegelkraft
    Magische Zylinder

    Kurze frage,


    und zwar geht es um Paladiumorakel Mahad.


    Ich weis ich kann ihn Spezial beschwören wenn ich in mormal ziehe. wie ist das wenn ich nun Topf der Gier oder ähnliches benutze kann ich ihn dann auch Spezial beschwören?


    Wenn du diese Karte ziehst: Du kannst diese Karte vorzeigen; beschwöre sie als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Falls diese Karte gegen ein FINSTERNIS Monster kämpft, werden ihre ATK nur während des Damage Steps verdoppelt. Falls diese Karte durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Du kannst 1 „Dunkler Magier“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören.


    Vielen dank schon mal im Vorraus. :thx:

    Schwarzer Illusionsmagier


    Schwarzer Hochmagier
    Norito der moralische Führer
    CXyz Simon der große moralische Führer


    wären noch eine nette Ergänzung für das Extradeck.


    Ansonsten gefällt es mir ziemlich gut.
    Ich würde an deiner Stelle noch den Auszubildender Flötenspieler mit reinnehmen. Der Erlaubt es leicht höher stuffige monster ohne Probleme zu beschwören.

    Ich will schon lange ein Antikes Antriebsmaschinen deck mir zusammen stellen.
    Doch ich finde keine gute Grundlage um eins zu erstellen.


    Könnt ihr mir Deck vorschläge schicken oder sagen wo ich solche finde?
    :thx:

    Hallo,


    Ich habe mal ne allgemeine frage. Gibt es Karteneffekte die gegen Monster wirken die ansonsten unberührtbleiben würden.
    zum Beispiel: Der Erste Drache. Der ja gegen Monster effekte unberührt bleibt oder die Überfallraptor Extra-Deck karten. Was kann man außer hohen Atk gegen solche Monster machen?


    :thx:

    Hi,
    Ich heiße Christopher, lebe zurzeit in Hamm.
    Spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Yugi-Oh, nur im privaqten Kreis keine Tuniere oder ähnliches.
    Alle Deckis ohne das Link Vormart. Wir sind ehr die klassischen Spieler., wobei eigentlich jedes Deck vertreten ist. Von Meta bis zu non Meta decks.


    Habe ein Superstarkes Samurai deck, sowie rein Rang 4 speed Deck welches ich bereits hier mal veröffentlich habe.
    https://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=92090
    Und ein Hexer-Deck was leider zurzeit recht kurz kommt, doch das sind meine Derzeitigen Main decks.

    Folgendes ich möchte mit Ruf der Gejagten Silberner und Goldener Apparat aus dem Freidhof spezialbschwören.
    Was ja ohne Probleme geht. Nun die Frage wenn jetzt Ruf der Gejagten zerstört wird durch einen Karten effekt wird mein beschworenes Monster ja auch Zerstört. Wird der Effekt von Goldener und Silberner Apparat aktiviert? Da sie ja durch einen Karten effekt Zertsört werden würden.

    Hallo bin neu hier.


    1.
    Und zwar folgendes wir waren am Yugi oh spielen.
    Mein Freund hatte Bujintei Susanowo liegen und Utopia.
    Er hat mit Susanowo meinen Superstarken Samurai (SsS) Kabuto zerstört und wollte mich dann mit Utopia dierekt angreifen ich habe dann von meinen Friedhof dann SsS Helper verbannt um ein SsS vom GY zu spezial zubeschwören. Nun meinte mein Freund ehr könnte das Monster wieder mit Susanowo angreifen. da sein effekt besagt er kann alle Monster angreifen.
    Ist das zulässig?


    2. Wenn Susanowo z.B Glänzender Elf an greift und nun ein weiteres Monster kommt usw usw kann Susanowo die Monster alle angreifen oder müssen due Monster auf dem Feld liegen?


    Schon mal im vorraus fielen Dank für die Hilfe um die Frage zuklären.