Beiträge von R4M1N0

    Ich habe mir letzten 2× das Structure Deck "Rise of the true dragons" geholt.
    Nun habe ich die beiden Decks kombiniert, um das maximale Potenzial heraus zu bekommen. Nur leider finde ich, dass dies nicht der Fall ist :/
    Mein Deck hat 48 Karten (0 extra; x side)
    Ich nenne euch kurz alle Karten und möchte dann gerne wissen, welche Karten ich rausnehmen kann um 40 Karten im Deck zu haben.


    Monsterkarten:
    (2) Köderdrache
    (2) Kindmodo-Drache
    (2) Drachenritter der Schöpfung
    (1) Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    (2) Hüter des Schreins
    (2) Jain, Lichtverpflichteter Paladin
    (2) Paladin von Fellgrant
    (2) Rotäugiger Lindwurm
    (1) Schwarzer Drache Kollapschlange
    (1) Weißer Drache Lindwurmstrahl
    (1) Tapferer Archendrache
    (2) Fellgrant-Drache
    (2) Himmlischer Drachenherr Fellgrant
    (2) Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    (2) Weißer Nachtdrache


    Zauberkarten:
    (1) Inzahlungnahme
    (1) Landformen
    (2) Rückkehr der Drachenherren
    (2) Törichtes Begräbnis
    (1) Verstärkung für die Armee
    (1) Handzerstörung
    (1) M-R-T (hab ich nur 1× :heul: )
    (2) Drachenschlucht


    Fallenkarten:
    (2) Bodenlose Fallgrube
    (2) Drachenseelenwanderung
    (1) Spiegelkraft
    (1) Zwangsevakuierungsgerät
    (3) Ruf der Gejagten
    (2) Oase der Drachenseelen


    Es wäre auch super, wenn ihr, falls ihr nicht versteht warum eine/mehrere Karten im Deck sind, austauschbare Karten vorschlagen würdet, sprich: Anstatt von Zwangsevakuierungsgerät lieber xxx mitnehmen. Also Karten nennen die ich mit einer aus dem Deck austauschen kann.
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort :)