Beiträge von YGOCardPlayer

    Hey,
    wie der Titel des Posts schon sagt habe ich eine Frage zum Link-Format.
    Ich habe nämlich gerade bei dem Youtuber "ReneBrain" gesehen wie er das Link-Format und die Linkmonster erklärt. Er hat die Linkbeschwörung anhand einer "Nehmen-Wir-mal-an" Situation erklärt und hat dabei mehrere Linkmonster benutzt, die sich im Extra-Deck befanden. Ich habe aber irgendwo (ich weiß nicht mehr wo), gelesen das man im Linkformat nur ein einziges Monster im Extra.-Deck haben kann. Nun ist meine Frage: Kann man jetzt mehrere oder nur ein Monster im Extra-Deck haben?
    Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
    Danke im Voraus!
    LG Me

    Zuerst einmal: Sollte dieser Post im falschen Unterforum gepostet sein,tut es mir leid denn ich bin neu im Forum!


    ich suche nach einer Karte Zauber/Falle/Monster mit denen man Monster (bzw. Synchromonster) aus dem Extra-Deck Spezialbeschwören kann.
    Zudem wollte ich demnächst eine Deckvorstellung machen und nach Meinungen dazu fragen aber ich weiß nicht ob man etwas bestimmtes beachten soll.


    Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort,vielen dank schon mal im Vorraus!
    LG Me