Beiträge von SpiffyTool94

    Hallo alle zusammen.


    Ein Kollege und ich sind uns bezüglich der "Damage Step" unschlüssig.


    Palladium Orakel Mahad's spezielle Fähigkeit verleiht ihm doppelte Angriffskraft (2500 atk x 2 = 5000 atk) nur während der Damage Step.


    Jetzt greift der Kollege mit Chaos Max Drache an.


    Was passiert?


    A) Er bekommt 1000 LP Schaden und mein Palladium Orakel Mahad wird zerstört oder


    B) Er bekommt 1000 LP Schaden und sein Chaos Max Drache wird zerstört?


    Könntet ihr eure Antwort auch belegen? :D

    Hallo alle zusammen.


    Ein Kollege und ich stehen vor einem Problem. Es wurde im Spielzug von Spieler A eine Fallenkarte verdeckt gelegt. Spieler B aktivierte darauf die Karte Staubturnado. Spieler A möchte seine Fallenkarte aktivieren. Spieler B verneint es. Er meint, dass Fallenkarten eine Runde liegen müssen.


    Wer hat recht? :D