Beiträge von klose20

    servus,
    ich spiele wieder seit einer etwas längeren zeit yu gi oh. Ich suche nach Deckideen für ein neues deck da mich meine alten einwenig langweilen. Suche am besten meta relevante oder sehr starke deck bis zu 80€.
    Vielen dank für eure tipps im vorraus :dance:

    hey servus,
    suche gute alte decks zum fun sollten halt noch ein bisschen mithalten können ( mir ist klar die neuen decks sind 50tsd mal besser). aber ich bin halt ein oldschool spieler. habe zurzeit ein kristall ungeheuer deck. ich denke an ein jinzo oder ojama deck ? habt ihr einpaar ideen ?
    lg

    danke für eure vielen antworten :)


    ja ich weiss es gibt bestimmt viele gute günstige decks mit neuen karten aber leider ist das einfach nicht meins:(. Weil ich die Serie als Kind geguckt habe(das normale yu gi oh). Und ich möchte mich nicht einlesen in etwas weil meine freunde im gleichen alter sind und auch nur das alter kennen. Sind halt,,old-schooler'' in spielen wie vor 15jahren im hof yu gi oh.
    das goat deck hab ich mir angeschaut und es gefällt mir sehr danke .
    ich wollte wissen wie ihr das totenkopfdiener deck so findet ? gut oder eher schlecht ?

    Servus,
    ich habe wieder angefangen mit yu gi oh und spiele mit paar kollegen aus spass.
    Deshalb suche ich ein gutes und günstiges deck bis maximal 60-70€.
    Der Knackpunkt dran ist das ich das neue yu gi oh(ab gx) gar nicht mag :/. Denn ich hab als Kind yu gi oh geschaut und als das mit den synchros etc rauskam hat mich das ganze gar nicht mehr interessiert. Deshalb wäre mir ein deck lieb aus der ersten reihe yu gi oh oder gx geht auch noch klar.
    Da ich mich nicht in der Materie gut auskenne wäre es auch lieb das wenn ihr ein deck mir vorschlägt auch zu sagen welche karten da unbedingt drinnen seien müssen damit ich nicht einen totalen fehleinkauf auf ebay mache.
    Vielen lieben Dank im voraus und liebe Grüße