Beiträge von CyberDragonOTK

    Hallo Leute ich wollte euch einfach mal mein Cyber Drachen Deck vorstellen und fragen ob es i-welche Verbesserungen gebrauchen kann ich denke aber es ist Perfekt! :admin:


    Monster:


    3x Cyber Drache (2x Ultra Rare :3)


    1x Toon Cyber Drache


    3x Cyber Drache Drei


    3x Cyber Drachenmark


    2x Cyber Drache zwei


    1x Kartenauto D


    1x König des Sumpfes


    1x Das Licht - Hex Versiegelte Fusion


    1x Magier Des Glaubens



    Zauber:


    3x Cyber Reparatur Werkstatt


    2x Mystischer Raum Taifun


    1x Zwillings Twister


    1x Fusion


    1x Kraftbündnis


    1x Kybernetische Fusionsunterstützung


    1x Überlastfusion


    1x Schwarzes Loch


    1xBegrenzer Entferner


    1x Licht Schwerter


    Falle:


    1x Bodenlose Fallgrube


    1x Finstere Bestechung


    1x Eisenschrott-Vogelscheuche


    1x Sakuretsu Rüstung


    1x Göttlicher Zorn


    1x Spiegelkraft


    1x Magischer Zylinder


    1x Ruf der Gejagten


    1x Königlicher Erlass


    1x Reißender Tribut


    1x DNA Operation (für Chimeratech Festungsdrache)


    1x Cyber Netzwerk



    Extra Deck:


    3x Cyber Drache Unendlichkeit


    3x Cyber Drache Nova


    2x Chimeratech Festungsdrache


    2x Chimeratech Amoklaufdrache


    2x Chimeratech Megaflottendrache


    1x Chimeratech Überdrache


    1x Cyber Zwillingsdrache


    1x Cyber End Drache


    Sooo ich bedanke mich jetzt schonmal für's durchlesen und für gute Tipps für eine Verbesserung :ygo_light::klopf:


    LG

    Hey Leute,


    eine Frage:


    Wenn Einbildungsunterweltler auf dem Spielfeld liegt können keine Spezialbeschwörungen beschworen werden.
    Wenn mein Gegner aber Chimeratech Festungsdrache spielen möchte und mein Einbildungsunterweltler als Material wählt durch DNA Operation, der Einbildungsunterweltler ins Friedhof gelegt wird, kann die Beschwörung von Chimeratech Festungsdrache erfolgreich beschworen werden?


    Vielen Dank !


    Liebe Grüße .