Beiträge von Rindras

    danke euch für diese schnelle und hilfreiche Antwort die im übrigen auch meinen nervenden nicht einsichtigen Kollegen dazu gebracht hat dies endlich zu erkennen.
    Doch bleibt noch eine zweite Frage zum Thema Götterkarten..


    Wenn man einer der 3 Götter wiederbelebt, muss er nach dem Spielzug wieder zurück auf's Freidhof.
    Ist dies eine Regel oder ein Effekt?

    Es wird wohl fast jeder hier kennen doch es ist mal wieder der Chaos MAX Drache, der so
    viele Fragen aufwirft wie ein 4 Jähriges Kind das nicht weiß wie es Fahrrad ohne
    Stützräder fahren soll..

    Der Effekt besagt ja, dass er von Karteneffekten nicht ins target genommen werden kann, noch davon zerstört werden kann.
    Doch wenn mein Gegner nun Karten wie "Blitzeinschlag" , "Raigeki" , oder "Dunkle Brennende Magie" oder "Dunkler Brennender Angriff" aktiviert, funktioniert dies oder würde
    der MAX Drache dies überleben? :doh:

    Gruß
    Euer Rindras :ssj:

    Mein erstes Blauäugig Deck. ^^ Tipps und Vorschläge sind gerne erwünscht da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich manche Karten zu oft drin habe oder Verbotene. :) Und wenn doch, welche Karten würdet ihr als Ersatz nehmen?


    Monster :



    3x Blauäugiger w. Drache
    2x Blauäugiger alternativer w. Drache
    3x Maid mit den Blauen Augen
    3x Der Weiße Stein der Uralten
    2x Der Weiße Stein der Legende
    2x Tiefäugiger w. Drache
    2x Reiter der Sturmwinde
    1x Kindmodo Drache
    1x Schimmerdrache
    1x Beschützer mit den Blauen Augen
    1x Hüter des Schreins
    1x König des Sumpfes
    1x Marshmallon
    2x Alexandrit Drache
    2x Angriffs Wyvern
    2x Blauäugiger Chaos MAX Drache :ssj:




    Fallenkarten:




    1x Teuflische Kette
    1x Kontertor
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Magischer Zylinder
    2x Spiegelkraft
    2x Dimensionswächter
    1x Angriff anullieren




    Zauberkarten:



    1x Antike Regeln
    2x Drachenodem der Zerstörung
    2x Polymerisation
    1x Einer für einen
    1x Karten des Einklangs
    2x Chaosform
    1x Ruf des Silbernen
    2x Gold Sarkophag
    1x Die Melodie des Erwachenden Drachen
    1x Drachenschrein
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Symbole der Pflicht
    1x Stampfende Zerstörung
    1x Verräterische Schwerter



    Extra Deck:


    2x Neo Blauäugiger Ultimativer Drache
    1x Blauäugiger Ultimativer Drache

    2x Himmelblauäugiger Silberner Drache