Beiträge von SkylineR34

    Guten Morgen,
    Es gibt meines Wissens nach die unten aufgestellten Bedingungen.


    (1) Du kannst diese Karte als spbeschwörung beschwören, indem du 2 Karten abwirfst.


    (2) Muss als spbeschwörung beschworen werden, indem du 2 Karten abwirfst.


    (3) Du kannst diese Karte als spbeschwörung beschwören, indem du 2 Karten abwirfst.


    (4) kann nicht als normalbeschwörung beschworen werden. Muss als spbeschwörung beschworen werden indem du 2 Karten abwirfst und kann nicht auf einer anderen Art spbeschworen werden.


    (5) muss erst als spezialbeschwörung beschworen werden indem du 2 Karten abwirfst.


    Ich leg das Monster mittels törichtes Begräbnis auf dem Friedhof.
    Wann kann ich Wiedergeburt verwenden?

    Schönen Abend, hab mir ein Budget Monarchen Deck zugelegt und hab einige Fragen dazu.


    1. der Effekt von der primäre Monarch; wenn ich ihn als Monster vom Friedhof beschwöre, hat der den Effekt mit dem mischen und ziehen immernoch?


    2. ehther und Kuraz; wenn ich mit ehther sein Effekt Kuraz spezialbeschwöre, und mit Kuraz sein Effekt, Kuraz selber zerstöre, darf ich dann Kuraz in der end Phase vom Friedhof meiner Hand zufügen? Oder gilt der Effekt von ehther nur, wenn das Monster sich noch auf dem Spielfeld befindet?


    3. warum ist ehther limitiert ? Was für Kombi gibt es?

    Wie sieht es aus wenn ich altergeist Erscheinung aktiviere und altergeist silquitär ankette auf altergeist Erscheinung.


    Kommt dann trotzdem ein Monster vom Friedhof und verschwindet wieder? Oder kommt der erst garnicht auf das Feld?

    Schönen Sonntag Leute,
    Ich habe eine Frage zu einem allgemeinen Effekt.
    Dazu möchte ich altergeist & Magiebuch als Beispiel nehmen.
    Zu erst einmal, wenn man Magiebuch des wissens mit einem Pendelmonster von Typ Hexer verwendet, funktioniert es ja nicht.


    Lege entweder 1 Hexer-Monster, das du kontrollierst, oder 1 andere „Magiebuch“-Karte von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, außer „Magiebuch des Wissens“, und falls du dies tust, ziehe 2 Karten.

    Da steht „...und falls du dies tust...“
    Pendelmonster kommen ins extra Deck, klar und deutlich die bendingung ist nicht erfüllt, keine 2 Karten ziehen.


    Nun kommen wir zu altergeist urbanshee;


    Du kannst 1 anderes „Altergeist“-Monster als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Altergeist“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck


    Wenn ich diesen Effekt aktiviere, aber die Fallenkarte „Persönliches Spoofing„ ankette und das als Tribut angebotenes Monster in mein Deck mische. Kann ich dann trotzdem eins vom Deck Spezial beschwören?


    Weil da steht ja nicht
    „...und falls du dies tust...“


    Hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren

    Habe hier noch paar fragen;


    1. Lilatoxinmagier liegt auf dem Feld, Gegner aktiviert Unterbrochener Kauju Schlummer.
    Lilatoxin wird zerstört, 2 Kaijus kommen.
    Kann ich jetzt noch den Effekt von Lilatoxin aktivieren und ein Kaiju zerstören?


    2. wie verhält sich die Effekte von „lege sie auf dem Friedhof / falls diese Karte auf dem Friedhof gelegt wird “ wenn Makrokosmos auf dem Spielfeld ist. Zb;
    Babycerasaurier
    Verschiedosaurier
    Ultimativleiter tyranno
    Seelenfressender Oviraptor


    Werden die Karten trotzdem zuerst auf dem Friedhof gelegt und dann erst gebannt?


    3. was wenn beide Spieler die Nummer 41 in Verteidigungs Position haben? Annullieren die sich gegenseitig ?


    4. wenn ich ein Kaiju auf die spielfeldseite des Gegners beschwöre, wer entscheidet wo er hingelegt wir?


    5. der Effekt von ultimativleiter tyranno; mein Gegner wechselt zu seiner Battle Phase, ist es dann schon zu spät?


    6. man muss ja ankündigen wenn man eine pendelbewchwörung durchführen will. Wenn der Gegner in diesem Moment MST aktiviert, kann man dann wieder ein Monster in seine pendelzone legen und erneut eine Pendelbeschwörung ankündigen?


    7. nur wenn ein Pendelmonster in der pendelzone liegt, gilt es als eine pendelzone. Wenn eine normale Zauber-/Fallenkarten dort liegt gilt sie als normale Zauber-/ Fallenkartenzone. In diesem Fall wird die Zone bei der Aktivierung von „wirre Augen“ nicht berücksichtigt. Stimmt das ?



    Danke

    Schönen Abend Leute,


    Vielleicht weiß schon der ein oder andere das ich zurzeit Pendulum Magicians spiele. Nun, ich habe mich entschieden ein neues Deck zu erstellen.


    Ich besitze schon ein Dark Magician Deck, der mir aber nicht gefällt.


    Ich hab ab etwas nicht Meta fähiges gedacht, da es ein kleines Budget Deck sein soll.
    Also was ich nicht haben möchte;
    Spyral
    Trickstar
    True Draco
    ABC
    Paleozoic
    Lightsworn
    Dinosaur
    Machines
    Blue Eyes


    An was ich bis jetzt gedacht habe;
    Shaddoll (Shaddoll Lightsworn???)
    Cyber Dragon
    Monarch
    Black Luster Soldier
    Combo mit Invoked
    Kozmo
    Ein Deck für Kristallflügel Synchrodrache


    Würde gerne eurer Rating zu dieser Liste wissen, wie stark die gegenseitig sind.


    In einer 2. Liste dann bitte nach den Kosten für das jeweilige Deck sortieren , dabei nur mit den Core Karten rechnen, also kein Kosmoszyklon, Schneehase, Topf der Begierden usw.


    Ansonsten freue ich mich auf eure Vorschläge, was spielt ihr so als fun-Budget Decks? Wie erfolgreich seit ihr?


    Freue mich auf eure Meinung! :thumbsup:

    Schönen Abend, hab hier ein paar fragen;


    1. Weißflügel Magierin ist in meiner pendelzone, ich aktiviere Zeit Pendelgraf und wähle 1 Magier Monster, welches ich kontrolliere und 1 Karte meines Gegners.


    Wird dann nichts zerstört? Da sich der Pendeleffekt von weißflügel magierin aktiviert. Also ist für mich dumm gelaufen?


    2. in meiner einen pendelzone liegt ein Monster und in der anderen eine schnellzauberkarte verdeckt, zb handzerstörung.
    Ich aktiviere wirre Augen, kann ich dann noch handzerstörung anketten?
    Zählt das dann als 2 Karten zerstört oder nur 1?


    3. ich beschwöre Omega, verbanne 1 Karte von der Hand meines Gegners. Und beschwöre noch ein 2.Omega.
    In der Standby Phase meines Gegners aktiviere ich den Effekt von dem 2.Omega und lege Omega1 auf dem Friedhof. In der Main Phase des Gegners aktiviere ich den schnelleffekt und verbanne mit Omega2 noch eine Karte. Aktiviere „zurück an die Front“ hol Omega1 und aktiviere auch sein Effekt.


    Somit habe ich theoretisch 3 Karten von der Hand meines Gegners verbannt. Funktioniert das so?
    Und in meiner standby Phase kommen Omega1&2 zurück, bekommt dann mein Gegner aller 3 verbannte Karten auf die Hand?



    Hoffe das war verständlich :ähm:

    Hallo, eine Frage zu der oben genannte Karte.


    Effekt;
    Lege entweder 1 Hexer-Monster, das du kontrollierst, oder 1 andere „Magiebuch“-Karte von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, außer „Magiebuch des Wissens“, und falls du dies tust, ziehe 2 Karten. Du kannst nur 1 „Magiebuch des Wissens“ pro Spielzug aktivieren.


    Jemand hat mir letztens erzählt, dass das Monster auf dem Spielfeld ein Magiebuch Hexer sein muss, damit ich 2 Karten ziehen darf. Da steht ja aber nur Hexer.


    Also kann ich doch irgendein x beliebiges Hexer Monster, welches ich kontrolliere auf dem Friedhof legen und 2 Karten ziehen oder?


    Und noch eine Frage, im Fall eines Pendel-Hexer Monsters, kommt der auf das extra Deck oder auf dem Friedhof? Weil die Karte sagt ja ausdrücklich; lege es auf dem Friedhof.


    Außerdem ist mir aufgefallen das die Preise stark sinken, könnte es sein das die Karte auf die bannlist kommt? Hab schon sowas gehört, weis aber nicht ob das nur ein Gerücht ist.


    Danke

    Dein Gegner kann „Künstlerkumpel“-, „Magier“- und „Buntäugig“-Karten in deinen Pendelzonen nicht als Ziel für Karteneffekte wählen. Du kannst 1 andere offene Karte wählen, die du kontrollierst; zerstöre sie und falls du dies tust, füge deiner Hand 1 „Buntäugig“-Karte von deinem Deck hinzu. Du kannst diesen Effekt von „Himmelsiris“ nur eimal pro Spielzug verwenden.


    Was passiert wenn ich eine offene Karte zerstöre, und bemerk ich hab kein buntäugig Karte in meinem Deck?

    Heeey Leute


    Ich würd mal eure Meinung wissen zu den 3 Fallenkarten mit ähnlichen Effekten;


    Nummer 1;
    Feierlicher Schlag:::
    Wenn ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörungbeschworen würden oder ein Monstereffekt aktiviert wird: Zahle 1500 LP; annulliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
    Annulliert sogar Monstereffekte!!!

    Nummer 2;
    Ernste Warnung:::
    Wenn ein oder mehr Monster beschworen würde ODER wenn eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird, die oder der einen Effekt enthält, der ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung beschwört: Zahle 2000 LP; annulliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
    Warum Limitiert???



    Nummer 3;
    Großes Horn des Himmels:::
    Während der Main Phase deines Gegners, wenn er ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung beschwören würde: Annulliere die Beschwörung und falls du dies tust, zerstöre das Monster, dann zieht dein Gegner 1 Karte, dann beende die Main Phase.

    Beende die Main Phase!!! Ist das nicht heftig?



    Schreibt zu der Karte eure persönliche Meinung, falls ihr euch für eine entscheiden müsstet. Welche würdet ihr nehmen? Wieso? Welche würdet ihr ausschließen?


    Bin gespannt!

    Heeey Leute,


    Was haltet ihr von PSY Framegear Delta und Gamma?


    Delta annulliert eine zauberkarte und Gamma ein Monstereffekt.
    Hab schon bei einigen Decks gesehen wie Gamma zum Einsatz kommt...
    Und in letzter Zeit ist der Preis exponentiell gestiegen :ssj:


    Im großen und ganzen sind die Effekte ja recht stark, aber der Satz „while you control no Monsters“ macht mich bisschen skeptisch.


    Im 1. (und) 2. Spielzug macht es ja nichts aus, aber wie sieht es im Late Game aus?


    Im eigenen Spielzug ist es ja ein Instant Omega


    Wer von euch spielt Delta bzw Gamma? Wie sind eure Erfahrungen? Was haltet ihr von diesen 2 Karten?

    hallo, wenn ich die zauberkarte „verbot“ aktiviere und ich sag Spioral superagent,


    Kann mein Gegner trotzdem Spioral doublehelix beschwören ?

    Schönen Sonntag Yugioh Fans!


    Was haltet ihr von der zauberkarte; „ Ins Grab hinabziehen“?


    Effekt; Beide Spieler zeigen ihre Hände vor, werfen 1 Karte von der Hand ihres Gegners auf den Friedhof ab und ziehen dann 1 Karte.


    Wenn man seine Hand ausgespielt hat, ist es eine sehr effektive Karte, da man nun eine wichtige Karte von der Hand des Gegners auf dem Friedhof legen kann. Anschließen ziehen beide Spieler.


    Eure Meinung?


    Mich würde es interessieren ob man die Karte aktivieren kann, wenn man keine Handkarten hat.