Beiträge von 4l_C4p0n3


    Ne nich nur Gaia, da wäre z. B. Professor Cid (in jedem FF gibts nen Cid)
    Und der böse Soldat Hyne. <----Nur für Ultra Insider, wenn man in FF8 nach Balamb in ein der Häuser geht dann erzählt son typ die geschichte vom erschaffer aller Hexen--->Hyne

    Ich hab da gestern auf der dm leute darüber reden hören das amigo die austragung der dm an jemand anders abgibt und es somit ungewiss ist ob es überhaupt eine gibt....das pfeifen zumindest die vöglein von den dächern.

    Kann mir mal jemand ne genaue liste der Karten geben die ab september gebannt sein werden?
    Ich glaub Überläufer und Raigeki gehören dazu mehr weiß ich aber nicht.

    So ich hab letzte woche Donnerstag Karten mit landenshort getauscht. Er hat mir ne pn geschickt das die Karten am Freitag alle gut angekommen sind und das er seine gleich losschickt. Danach hat er jeden tag ne andere ausrede gebracht das die Karten am nächsten tag kommen. Am Mittwoch hat er mir geschrieben das das bei ihm mit der post so ist an feiertagen und das die Karten garantiert am Freitag ankommen....was sie nicht sind :thumbs: . Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anzeigen soll oder was, ich war schlau genug die karten per einschreiben zu schicken aber ich wollte wissen wieviel zeit ich ihm dafür lassen sollte bevor ich ihn auf die blacklist bring oder ihn anzeige.

    Kommt eine Aktivierte zauber- oder fallenkarte direkt auf den friedhof sodass ich z. B. Topf der Gier spiele und im selben zug Magier des Glaubens flippe und mir den topf gleich wieder hol? Oder bleibt die Karte einen zug lang liegen?

    Zitat

    Original von Mytrandir
    scheinbar san die preise in ach so "nicht" tollen D land so ^^
    aba die presie hat mir n freund gennant bzw um den preis würde er mir se abkaufen, und der muss es jo wissen .. da er unser turnier leiter is
    aba nya wer weiss ... irgendwie san die preise eh komsich ne black exodia is grade mal 20€ wert obwohl n freund für 1 teil der exodia mal 45€ einkasiert hat ...


    nya ..


    von daher würd i gerne ne 1000000% aktuele preisliste sehen da magazine fürn arsch sind nur ne methode zeitschriftladen um 8€ reicher zu machen ... ^^


    Entweder ist sind deine Shinatos ein rieeeeesiger fehldruck und dein turnierleiter will dich über den tisch ziehen oder dort wo du wohnst haben die leute zu viel geld :ähm: Exodia teil für 45 € :ähm:

    Wenn ich nen Troop Dragon opfere, zählt das dann als zerstörung und ich kann mir nen neuen raussuchen?

    Also ich bin zwar weit davon entfernt ein newb zu sein kenne aber trotzdem nicht alle Fremdwörter die hier gebraucht werden.
    Was ist:
    ein Shift deck
    ein Quiz deck
    TT
    warum nennt man Magical Scientist auch dj?
    Ich glaube zu wissen was Topdecken heißt aber was ist dann ein Topdecker? Ist das jemand der immer gute Karten zieht oder wie?