Beiträge von Bettercallscholl

    Guten Morgen liebe Leute,


    ich habe mir ein Six-Samurai-Deck gebastelt und stehe vor der Frage, wann ich Shi Ens Quick Effect nutzen kann.


    Die Karte hatte in Spirit Warriors ihr zweites Errata. Zuletzt hieß es ja "Once per turn, during either player's turn, when your opponent activates a Spell/Trap Card: You can negate the activation, and if you do, destroy it."


    Jetzt heißt es aber: "Einmal pro Spielzug, wenn dein gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert (Schnelleffekt): ..."


    Ich habe bei einigen YGOPro-Duellen gesehen, dass man mithilfe von Shi En Effekte im gegnerischen Zug negieren konnte. Trotzdem möchte ich mich nicht nur auf irgendwelche Youtube-Videos verlassen, sondern würde gerne von der Community hören, wie es nun ausschaut und vor allem: warum?


    Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe! :bier: