Beiträge von VivaLaFishii

    Hallöle wollte mal eure Meinung dazu hören...
    Ich spiele es mit YamiMarik/Balance
    Und hab versucht bzw versuche ich so schnell wie möglich 3Monster mit ü2000ang aufem Feld zu haben und mit den Spells und Traps schütze ich die Effektkarten und wenn ich sie dann auf dem Feld habe diese zu schüten


    BlueWhiteTerror
    Monster
    3x Kaiba Mann
    3x Kindmodo Drache
    3x Blauer Drachenbeschwörer
    3x Blue White Dragon
    1x Edelmetalldrache
    1x Weißhorndrache


    Zauber
    2x Gedankenkontrolle (arbeite auf ein Dritten)
    2x Riryoku
    1x Halbkonter
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Anmutiger Würfel


    Fallen
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Göttlicher Zorn
    1x Magische Störung
    1x Tributexplosion
    2x Riryoku-Feld


    P.s hatte es schon mal probiert mit ultimativen und majestätischen mit im deck zu spielen aber war nicht so meins...
    Und wie gesagt arbeite gerade an der 3 Gedankenkontrolle und warum weiß ich selber nicht aber ist meine Lieblingskarte Magischer Abfluss

    Das nervige war damit gemeint das es mir meistens zu lang dauert bis ich mal ritual oder fusionsmonster spielen kann....
    Ok alles klar, also ziehe ich alle meine chars hoch und gucke dann mal was raus kommt


    Das mit dem deck posten muss ich erstmal alles raus schreiben, will eigentlich ein bild holchladen aber ist zu groß


    Stimmt beim KC Cup wars sehr oft und danach hatte ich es auch schon 2-3mal...

    Mal ne frage wie schaffen hier manche 1k Gems zu haben? Ich racker mich ab die mal ran zu bekommen durch das hochleveln der Chars die ich schon habe...
    Und dann noch was manchmal beim PVP starte ich ein Duell und dann lädt es und dann zeigt es mir an Duellniederlage, obwohl es nicht mal zum Duell kam??? Ist das ein Bug oder so? Da ich mit Wlan spiele habe ich definitiv keine Netzeinbrüche


    Und hab mal mein Deck umgebaut, würdet ihr mal gucken obs so ok ist? Könnt ja InGame gucken VivaLaFishii-YamiYugi/Balance mit BlueWhiteTerror Deck....


    Hab auch schonmal probiert andere Decks zu bauen mit den ganzen LvL Monstern oder Mage oder Unterweltler aber egal was ich mache komme dann mit den Decks nicht klar deswegen spiele ich bei jedem Char mit dem Deck mit der jeweiligen vlt passenden Fähigkeit...
    P.s. Ritual oder Fusionsdecks krieg ich nicht gebaut...
    Was mich nervt da ich beim GX Portal gerade mal LVL 8 bin und bei dem anderen ü40...
    Und würde gerne mal wissen wie weit das geht? Und ob es noch paar Hüllen gibt mit dem Bluewhite???


    Sry für den langen Text aber komme einfach nicht weiter...

    Oh ok alles Dankeschön für die schnelle Antwort


    Hmm ok dann muss ich gucken wie ich den irgendwie einbaue, weil ich schon ganz gerne Ra nutzen würde wollen in Verbindung mit Marik hab auch bei dem Torevent fast alles fertig bin beim vorletzten Punkt


    Und gibt es eigentlich noch mehr Hüllen wo W.D mit eiskaltem Blick drauf ist?

    Ich hab mich hier mal angemeldet um infos zu bekommen zu dem Kugelmodus von Ra. Ob man dem in Game noch bekommt?
    Da ich Marik auf Lvl.50 geschlagen habe beim ersten mal
    Und ist klar das es mich dann interessiert ob der Kugelmodus auch verfügbar ist...


    Spiele Kaiba LVL40 Draco Titan Deck
    und Yami Marik Lvl26 Dark Angel Deck