Beiträge von Mr.Burns

    Achso Danke.
    Also die Top 2 jedes Cup treten im Quali Step 2 auf einander für die Plätze der Repräsentanten von Europa.


    Also bei dem Cups bekommt man punkte/score für Siege, anders wie bei Swiss Turniere gibt es keine Runden zahl, d.h. man kann beliebig oft spielen.


    Man kann also einen Account Dual Spielen und in 3 schichten viel Spielen und punkte farmen oder ?

    Wieso holt ihr euch Aroma,
    klar das neue Trap uneffectet ist ganz gut,
    Es schützt euch gegen die Gedanken Karte der Alliens, kann aber immer noch ECon aktivieren und schlagen.
    Wasser ist dagegen viel stärker, selbst wenn ihr die Budget Variante mit den 5er Vanilas spielt ist das immer noch besser.

    Wenn ihr nur unter euch spielt würde ich solche 6-10€ Decks empfehlen.
    -Paleo: 4€ Deck + Toad, habt halt nur Reckklessgreed,Waboku und billig Traps.
    -Qli auch so 10€, habt halt keine guten backrows und stapels.
    - Igknight5€, hier habt ihr kein Extra deck....
    -Dark World 10€, Habt kein Speed, dafür mit Virus, Fellgrand, Alsei, akutell ganz günstig.


    Da gibts sehr viele Decks die sehr günstig sind.
    Ihr könnt da auch die decks wechseln, da der abgang nicht stark unter dem zugang ist wie bei dem Metadecks es der Fall ist.


    Dennoch sind alle nicht auf Turnieren zu spielen, wäre wie wenn eine Bezirksliga gegen PSG oder ManU antrifft.

    So mit Aliens KoG geschafft.
    Das deck ist mit Erwartungswert 100 Abyss booster anschaffbar + 3 SR Tickets für EnemyController.
    Nur Die Gyokku habe sind Extra, aber man kann auch Dreizack spielen stattdessen.
    Gegen Ende wird Balance gespielt, da bei gegen Wasser, Magnet eröffnungen mit 3 Backrow 1 Monster nicht mehr wichtig waren, mehr geht es darum dass der gegner starthand brickt und man ein monster stealt für OTK.


    E(Kosten) = (200/2)AbyssPack*50Gems + (80/2) Samus Pack * 50 Gems
    =5000 Gems, bzw 7000 Gems mit Gyokku. +/- Standardabweichung und Varianz. +/- Ist/Soll werte


    Im vergleich, kostet CA, Dinos das vielfache wegen der SR und UR Backrows.
    Außerdem muss man drauf hoffen, der der Genger im Neutralstate sienen MAnget krieger nicht weg effekt macht, sodass man den Oberheer specialn kann usw...


    https://abload.de/img/etcgduellinksr4p4z.png


    Du unterschätzt Aliens und vor allem Cosmic Cycone.

    Du bist Legendär 1 denke mit Aliens das ist schlecht für Tag 6.
    Bin persönlich bei Tag 6 gerade schon 2 mal bei Legendär 3 und bin unzufrieden.
    Spiele aliens pure, also nur mit den Abyss Set Karten + Controller aus SR Tickets, keine Magnetik wall etc... finde nach 6 Tage kein KoG ist nicht gut. DAs liegt einfach daran, dass es schlechte matchup gibt wie Wasser. Zudem hat das deck 1 schlüssel karte. Selbst mit Restart hat man nur 8 karten um 1 von3 schlüsser karten zu ziehen bzw. wenn man second geht 9 karten. Die wahrscheinlich keit ist also da , dass man 2 telepath und 2 Oberheer starthand hat.
    Das ist schon der nagativer aspekt.


    Das deck ist gut und stark, aber bei weitem nicht gut genug.
    Die Wahrscheinlichkeit ist auch da, dass man erst die Monsterzieht und dann nur noch 3 mosnter im deck hat und dann erst zu den Spell kommt, dann brickt das, falls man bis dahin ausgestallt hat.


    Die consistance wie Paleo oder Matalphoe fehlt einfach.
    Man muss auch bedanken, dass wenn man bei L1 auf L2 oder L3 auf Kog Promotion verliert, man 2 mal gewinnen muss um diesen Aufstieg duel wieder zubekommen und diesen muss man auch noch gewinnen. Also 3 duelle oder 5 duelle hinterander gewinnen sind voraussetzung.


    Bei dem Brick oder Matchup Problem sind 3 Wins nicht sehr wahrscheinlich.
    habe schon 80 Wins bis tag 5 und kein KoG, ich bräuchte so 4-5 Anläufe um in der theorie den KoG aufstieg spiel zu gewinnen, das sind dann um die 120-200 Wins (je nach dem ob ich noch ins L2 absteige :D) um KoG zu werden.


    Es gibt auch Decks die KoG in 45 Wins schaffen am Tag 2, da stand ich kurz davor, aber es hat nicht gereicht.

    Aliens ist niemals T1,
    Gegen Wasser hat es verloren, weil sie die monster inkl. Münzen verbannen.
    Ebanfalls gegen Ojama Lock , Burn, und mill hat das deck keine outs.
    gegen Hazy wirds kann das deck auch nicht gewinnen.


    Dafür gewinnt es gegen heroes und REZ , CAmit sicherheit. Bei Gladies, Dinos, Mirror greife ich garnicht an, einfach backrow schießen, bis die ressourcen aus sind von einem spieler und dann erst angreifen :D


    Das Magnet Grass looks greaner deck ist auch T1.

    Restart, Balance, Gedanken Scan, Aroma.
    Welchen Universale(nicht Themespeziel vgl. AG, Dino, Umi) findet ihr am Besten?


    Meine Meinung


    Balance: viele nutzen es auch in WCS, für mich bullshit. Wenn ihr Restart spielt habt ihr statistisch gesehen zu 95% im ersten oder Zweiten Starthand den Balance effekt. es sind nicht 100%, aber auch ein Balance hand kann bricken, nur bei decks die mit Balance harmonieren zu empfehlen.


    Restart: bereits erklärt, besser als Balance und man entbrickt Hände sinnvoller als Balance.
    Außerdem gibt es jetzt das Wasser Deck und bei Mako usw. muss man nun mal eine andere Starthand haben als regulär. Schlechte Start hand ist vllt gut, wegen der Permatrap in DP ist Gyokku unötig.


    Aroma, gut für decks die die Wahl haben zwischen Searchen oder nicht Searchen. bei gutem Top deck kann man das searchen gerne weg lassen, insofern man genug ressourcen auf der hand hat und das deck nicht verdünnen mächte, wie Aliens oder auch Gladi.


    Gedanken Scan, auch gut, aber Gladi und Aliens, neue Unterweller und Wasser zerschießen eh alle Backrow weg, wozu braucht man es wissen was für eine backrow das ist. Beim schießen (nicht in EP) ist das mehr ein zwangsaktivieren und da sieht man schon welche karte das ist.

    platin ist nicht wirklich gut. Gegner sind nicht kompetitiv.
    habe 100 Wins (bis zur UR ticket :D) und bin Legend 3.
    wobei durch den -5 Divisionen habe ich gegen die Platin 4 spieler also KOG gespielt und konnte da gewinnen, aber gegen Legend eher pech.


    Würde aber wünschen ich hätte Restart oder Aroma oder Hand Scan in reallife :D

    Das technische im Spiel mag ich auch nicht.


    Mann kann nur im eigenen Zug surenden, auf DN und DEVPro ist das besser.
    Außerdem wenn ich nichts aktivieren möchte muss ich ESC drücken, auf DEVP drücktman rechtemauß oder STRG sowas. Ich mag die ESCAPE taste nicht ganz und wird auch nach eine Zeit locker.


    Habe persönlich GTX1050ti und I7 7700 8gb ram un der PC wird sehr Warm und der Verschleiß von meiner Hardware ist stark. Deshalb spiele ich offline , farmen usw nur auf dem Laptop.


    Ich kann euch nur empfehlen, das spiel mit Geforce Experience zu optimieren falls ihr im Vollbild spielt.
    Da wird die Auflösung runter gestellt und die Grafikkarte wird bei mir nur zu 30% beansprucht, zuvor waren es 55%, also das ist vergleichbar mit PUBG oder BF1 für ein spiel mit geringer Grafik.
    Falls ihr im Fensterspielt, dürft ihr Geforce nicht optimieren, dann wird das Fenster zu groß und ist nicht mehr rückgängig machbar. Die sollen eine Auflösung und Grafikeinstellungen machen wie HS halt.

    Kann mir jemand diese Decks erklären? Gibt es einen FTK, den ich übersehe? In den letzten Tagen ausschließlich irgendwas mit Zerstörung des Schicksals im Casual.


    Das erste ist mehr oder weniger verständlich.


    PS: mit Aliens habe ich bisher nur gegen Burn und das neue Wasser Deck verloren. Hazy nicht getroffen, CA, Samurai, AG, Gladiator nur Siege.
    Gegen Gladiator war etwas schwieriger, wegen der Backrow, aber sonst.. eigentlich nix.

    Kommt eigentlich auch auf die Fähigkeit an.
    Balance, Mai Amorage, Pegasus Handkarten Scan, Yugi Destiny Draw.


    Mai ist gut gegen Burn, da sobald das Unkraut Top Deck ist, man searchen kann und das Deck mischelt, aber auch gut um search zu vermeiden sobald man ein Controler, Brainwash Top deck hat und dies nötig hat.


    Pegasus gegen Backrowheavy, dann weißt man immer wie man reagieren muss, wie DIno oder Gladi oder Aliens.


    Favorit ist dennoch Balance :D


    Hab schon bei Legendary 3 mal den Aufstieg zum KoG verloren, vllt schaffe ich es noch heute KoG.


    Aliens sind aber schlecht in Auto Duelle, der Bot Tributiert den level6er einfach anstatt Münzen reduzieren und spezialn.


    Man muss schauen ob man PVP spieler ist oder auch offline spielt.


    Sobald ihr euch 1x Box Abysskauft und Aliens habt könnt ihr das nächste halbe Jahr Gems farmen, da ihr schon euren Deck komplett habt.


    btw... Aliens haben ein Problem gegen Magnetkrieger Gras Greener Deck.


    Die Mangetkrieger können sich ersetzen "during either players turn", und der hat 15 karten zum banishen um monster und backrow zu schießen und er kann Controller machen um Kind auf seiner Seite zu ziehen um die Münzen zu umgehen.

    welcher rank

    Acient Gear ist mega schlecht.
    Der Fusion 4400er Monster benötigt 3 Monster + Spell, also 4 KArten. Ist totaler Minus.


    Wenn dann das Bossmonster eine Marke bekommt durch Alien Kid oder die Spell und Gehirnwäsche(Trap) abbekommt hat der Gegner das Monster. Genauso bei Enemy Controler.


    Die einzigsen S/T removal, ist der Rammler, der leicht umspielt werden kann und schwer zu bekommen ist.


    Magnetische wall, flood gate traphole sind halt die Backrow von dem deck. Die Backrow basiert mehr auf das Deff drehen und piercing dmg usw.


    Es ist nicht Dino wo man Gyokku spiel oder Aliens wo Tempath die backrow schießt.


    Das Deck hat vllt ein gutes Matchup gegen Magnet(Graslooksgreener) etc., aber gegen Hazy, Gladis, Aliens, Phoenix FK keine Chance.

    das spiel ist doch nicht ganz legal wenn es diene nachfrage ermittelt und die karten entgegen deine Nachfrage stellt, sodass du mehr spielen musst und das spiel bessere statistiken im steam und android playstore bekommt und ranking aufsteigt.


    mir ist es nicht bekannt, dass Hearthstone oder Clashroyal so etwas macht.


    Ich kann euch empfehlen niemals die karten aus dem box anzuklicken, die algorythmen des spieles erkennen welche karten ihr haben wollt und geben euch die karten eher nicht.
    Nicht mal mit der maus über die Karten in der ungeöfneten Box fahren, das erkennt der Skript bereits.


    Hab nach 165 Booster endlich den zweiten von 6 Overloads(aliens), also 33% der Overload bei über 80% des boxes.


    SOLL für Alien Deck: 100 Booster +/-10 Abweichung
    IST -> 165 Booster


    Da hat Konami schön 55 Booster mehr abkassiert. bzw 2550 Gems.

    Das ist alles Data Science
    Habe den antiker Ritter SR 1 mal, aber den Ingenieur 4 mal.


    Genau wie bei den Alliens, habe Manju etc gezogen aber manche Außeridische 1 oder 0 mal.
    Und ich habe die halbe box gekauft.


    Duel Links macht DataScience, analisiert welchen Spielstil ihr habt und erkennt eure Wants und tut diese nicht sofort euch hergeben.


    Also ich bin purer PVP spieler und spiele nur das beste, bzw bohre das Holz an der dünste Stelle.

    Wenn du so tolle Idee hast, dann mach doch ein Start Up auf.
    Wie Valve/Steam. Es hat doch kein Mensch früher gelaubt dass man Spiel Lizensen erwerben kann, ohne in den Mediamarkt zu gehen.


    Ich würde mich auch freuen wenn alles Digital abläuft.
    Dann müsse ich mein Tradebinder nicht mit in den Store mit nehmen, 2 Spieler können über eine App die Rechte/Eigentum der Karten Tauschen.


    Aber klare Vorteil beim Online spielen kann man es an Pokerstars sehen. Viele Freerolls und man kann da mit 1€ ein A ticket holen und sich bis auf ein F Ticket hochspielen für eine YCS quali incl Hotel.