Beiträge von Lzeeyan

    Das Spiel wird niemals damit enden.


    Die sind nicht so dumm und Releasen ein Spiel zwei Monate bevor die Serie endet, nur damit das Spiel auch endet.


    Außerdem ist das Super Kartenspiel nicht einfach nur Super sondern hat da offensichtlich auch Cell und alte Charaktere, das Spiel hat jetzt schon genug Umfang für viele Jahre.

    Ich kann mich nur wiederholen,


    Deutsche Version nicht geplant, Franzosen kriegen ne Version, Rest spielt englisch.


    kannst du dir gerne durch Amiga und die Offizielle FB Seite gerne bestätigen lassen.

    Ok könnt ihr mir dann sagen wer Admin ist, dann kümmere ich mich um Kontakt und Tausch Threads.


    Ich habe richtig bock auf das Game.


    Und Ryuk, das ist zwar ein Forum aber wir kennen uns. Und was Vanguard angeht. Das Spiel wird immer bescheuerter was die Effekte angeht, aber du hast Recht, mit der Richtigen Vermarktung könnte sogar das My Little Pony TCG krass werden!

    Das Spiel erscheint NICHT auf Deutsch, sondern die englische Version wird bei uns released, nur eben erst jetzt mit dem ersten Set, Amigo wird die Karten an Händler vertreiben.



    Muss ich, wenn ich Spieler suche einen neuen Thread auf machen oder kann ich das auch hier?


    Ich spreche jetzt mal für Hamburg, wie das anderswo ist, weiß ich nicht. Die Läden hier bieten das Spiel im Laden selbst nicht an und ich war der einzige, der dazu gefragt hat. Hierbei spielt erstmal wenig Rolle, wie gut oder schlecht das Gameplay ist. Meine Frage aber wäre ob ich über etcg.de die Möglichkeit habe, zumindest ein Paar Spieler zu findend oder nen Spieler Thread aufzumachen, wo sich spieler schonmal durch das Forum finden können?


    So wären Displaykäufe und der generelle Spielreiz und natürlich auch Turniere irgendwann möglich. Sonst wird das Spiel, und das Deutschlandweit, klammheimlich erscheinen und nichts passieren.


    P.S. Da aktuell unklar ist wie das Spiel in Europa gepusht wird: Es ist theoretisch auch ein Import der Karten möglich. Das heißt natürlich dass man schneller aktuellere Karten kaufen kann. Aber mit Blick auf potenziellen Support durch Amigo in Form von Organisation etc. seid vorsichtig.