Beiträge von Sirene

    Ich danke euch nochmals für die vielen Antworten :):)


    Ich verstehe eure Argumente :D ja war halt ins blaue gebaut und iwie :D naja ich muss erstma wieder in das Spiel reinkommen :DD


    Trickstar habe ich mir schon testhalber gebaut und ausprobiert...gefällt mir ganz gut vorallem die Artworks :D:D komme nur noch nicht auf alle Effekte bzw das Link format klar :DD teuer ist der Kram aber :(:(:( ob sich das in reale Karten umsetzen lässt fraglich :DDD (kurze nebenfrage ist die neue Bannlist geplant bzw. ein Datum bekannt ? nicht das ich shoppe und alle Karten sind aufeinmal auf 1 oder 0)


    Das Musketier-Deck ist nicht so mein Fall aber danke nochmals für den Vorschlag :)


    Das Psyframe gucke ich mir morgen mal an :) soviele neue Karten gibt es erstmal zu lernen :DDDDD



    LG Sirene

    Danke für die raschen antworten :)


    Tja das ist so ein Punkt :D game plan ist noch nicht ausgereift. Ich hatte halt so drüber nachgedacht das ich gorz wenn er kommt in ein XY verwandel kann bzw. ihn als wincondition nehme ist aber mau :DDD


    Ich habe halt ein Deck gesucht was nicht die Worlds gewinnt aber vllt. mithalten kann ohne das meine Züge 2h brauchen und ich quasi jedesmal eine Anleitung lesen muss damit ich nichts falsch an der Combo mache :D


    Ich suche halt was simples und dachte das diese Art vllt möglich ist :D Vermutlich muss ich mich aber davon verabschieden :D

    Moinsen alle zusammen :)


    Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte eine ganz schön lange Pause in YGO und wollte jetzt mal wieder etwas aktiver Spielen. Ich habe mich mit der Link Thematik noch nicht recht anfreunden können bzw. wahrscheinlich auch einfach noch nicht richtig verstanden . :( auch XY sind quasi erst released worden als meine Pause anfing daher hinke ich ganz schön hinterher was die ganzen, für mich "NEUEN" Karten angeht. :D
    Ich wollte mich so ein wenig an den Meta Decks orientieren habe aber festgestellt das sich das Meta so stark verändert hat im Vergleich zu meiner Zeit (Da war Stardust noch krass :D:D:D ) das ich gar nicht mehr klar komme.
    Ich bin also zuerst einmal auf der Suche nach Decks und habe verschiedenes mal ausprobiert und das mit mäßigem Erfolg. Ich bin gestern Abend dann auf die Karten Aschenblüte & Freudiger Frühling gestoßen + die anderen beiden Handtraps dazu.
    Handtraps fand ich schon immer Interessant z.B. Gorz (zu meiner Zeit auf 1 :D ). Meine Frage ist also ob es möglich bzw. sinnvoll ist ein Deck zu erstellen welches auf Handtraps spielt?
    Ich habe gestern dann auch rumgebastelt und ein wenig online ausprobiert mit sagen wir mal....... mäßigem Erfolg :(
    Ist das Deck also einfach nur schlecht gebaut oder ist das ganze Unterfangen quasi sinnlos und ich sollte mich lieber umorientieren?
    Über Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen :D


    Deckliste:


    Monster:


    3x Ascheblüte
    3x Gorz
    3x Ghost Ogre
    3x Ghost Reaper
    3x Swift Scarecrow
    1x Maxx C
    2x Veiler
    1x D.D Crow
    3x Cardcar D


    Zauber:


    1x Raigeki
    3x Pot of Duality
    3x Pot of Demise
    2x Localized Trunade
    2x MST
    1x Gedankenkontrolle


    Fallen:


    3x Solem Strike
    1x Solem Warning
    1x Bodenlose Fallengrube
    1x Reißender Tribut


    Extra Deck:
    ICH HABE - 15 Ahnung ;(;(;(


    Tja das ist so mein Entwurf bin aber selber null zufrieden damit habe aber leider auch keine Ahnung wie ich diese Thema angehen soll.


    Vielen Dank für jeden der sich beteiligt bzw. meinen Text gelesen hat :D


    LG Sirene