Beiträge von Mia-Manaria

    Hallo Freunde.


    Mein Problem: In meinen vorherigen Account komme ich leider nicht mehr rein, da ich das Passwort sowie die dafür hinterlegte Email-Adresse vergessen habe. Frage: Wie kann ich die Email-Adresse meines vorherigen Accounts einsehen? Denn dann kann ich auch ein neues Passwort für meinen alten Account anfordern, wenn ich wieder weiß, welche Email es ist.


    Danke.

    Hallo.


    Darklord Ixchel, wenn ich keinerlei weitere Hand- und Feldkarten habe, und dann für ihren Effekt 1000 LP zahle, mit Ziel im GY: Darklord Rebellion. Muss ich dann dafür Ixchel opfern, oder nicht, weil Darklord Rebellion nur für seine eigene Aktivierung Kosten erfordert?



    Also, wendet Darklord Ixchel dann mit zahlen der 1000 LP lediglich den Effekt des Ziels an, oder samt Kosten?



    Gruß