Beiträge von Neko Monsun

    Ok also Infernoid Deck empfehlt ihr ich hab nur diesbezüglich noch eine Frage was hat das mit der Stufe 8 darf nicht überschritten werden? den soviel wie ich weiß sind die meisten Infernoid Monster meines Decks Stufe 8 das würd ja dadurch heißen laut Text das ich nicht über 8 drüber darf und deswegen keine anderen Infernoid auf mein Feld Beschwören kann/soll.


    Ich geb mir Mühe mich in ein Alphamon zu Digitieren XD scheinbar magst du auch Digimon.


    Nur mal vorweg mein Deck hat ausschließlich NUR Infernoid Karten also viele sind von den Monstern je 2-3 x Drin dazu noch Karten wie Auge der Leere usw.


    Daher wenn ihr Tricks kennt wie mein Infernoid Deck noch Geboostet werden kann nur her damit.


    Wie bereits auch erwähnt dürfen Extras nicht fehlen und da ich gerade mal nur Infernoid Karten in meinem Deck gebaut hab und keine anders Namigen Karten außer Seelenlast und Reborn drin hab.


    Daher Listet mir mal einen Vorschlag wie das Deck noch aussehen kann/könnte.

    Hi ich hoff man wenigstens hier helfen


    Ich bin auf der Suche nach einem Deck das in Offiziellen Turnieren mithält und auf Championship´s mithält


    Da wär noch was ich hab seit 6 Jahren nicht mehr Gespielt aber es musste mal wieder sein und Google hilft bei meiner Suche nicht


    Daher hoff ich hier etwas Hilfe zu bekommen


    Also ich hab verdammt viele Karten angesammelt


    daher Frag ich mal ein Paar Decks ab welche man nehmen sollte/könnte


    1. Bujin


    2. Überfallraptoren


    3. Buntäugige


    4. Künstlerkumpel


    5. Plüschtiere


    6. Atlantis


    7. Rotäugig


    8. Zombie Welt


    9. Yang-Zing


    10. Infernoid


    11. Schwarzflügel


    12. Lunalicht


    13. Toon


    14. Zoodiak


    15. Sechs Samurai


    16. Unterterror


    17. Dunkler Magier


    18. Yusei Deck


    19. Photonen Deck


    20. Fixstern


    21. Sternzeichenkundler


    22. Amorphage


    das sind welche aus meinem Deck Inventar sollte keines Gut genug sein wär ich um Vorschläge keinesfalls Abgeneigt


    Deck : 1 von denen wenns geht / ansonsten Vorschlag


    Kosten: 600


    Otc: keine Ahnung was das sein soll wenn für Turnier oder Champi dann Ja


    Extradeck : Auf jeden fall


    Zusatzwunsch : muss schnell , Stark , und Kombi fähig sein und den Gegner an Feld Control hindern.