Beiträge von Ryudachi

    Ich habe 2016 bei gamez.de gewonnen. Dieser Gewinn hatte damals einen Wert von ca. 4700 €. Darunter zählten ein riesiger 34 Zoll Monitor, ein Gaming Laptop (auf dem ich gerade schreibe) und ein Gaming Pc von Acer.
    Generell habe ich früher viele Gewinnspiele mitgemacht, wobei ich seit über einem Jahr kaum noch Lust daran habe und deswegen auch nur wenige noch mitmache.

    Sowas kannst du auf der Internetseite cardmarket herausfinden. Dafür musst du nicht in diesem Forum nachfragen. Außerdem gehört so etwas garnicht in die Tauschbörse.
    Also geh einfach auf cardmarket und schaue nach den einzelnen Teilen von Exodia nach, dann schau auf die ersten paar Preise, die NM/EX sind, um zu wissen, wie viel sie Wert sind. Bei dem Teil, der 1. Auflage ist, musst du darauf achten, das bei der Spalte "Extra" eine "1" steht.

    LOB, Steintafel, SDK, BanzaiSind doch 4, oder was meinst du?

    Er meint, dass er den BEWD mit der Weltkugel und den mit der Steintafel nicht als 2 Artworks anerkennt, weil immerhin nur der Hintergrund ausgetauscht wurde.


    Ich hätte zugegebenermaßen auch wirklich gerne andere Artworks gehabt. Den LOB BEWD fand ich noch nie schön, genauso wie den mit der Steintafel. Der BEWD aus dem SDK ist meiner Meinung nach noch der schönste und der mit der Weltkugel ist auf dem 5. Platz bei mir. Davor sind noch der BEWD mit Kaiba, die Jump-Promo und der aus dem Movie Pack.
    Aber trotzdem hätte ich mir mal wieder andere gewünscht.

    Bei den wenigen Kaiba Karten finde ich nicht, dass man es wirklich Legendary Collection Kaiba nennen kann und damit die Kaiba Fans triggern sollte.
    Natürlich sind da coole Karten dabei, aber halt min. Alternative und Chaos MAX fehlen. Außerdem warum ist in einem Kaiba Support Pack, BEWD nicht in der highest Rarity aus dem Pack. Ich hätte die so gerne in Secret Rare gesehen. Dazu hätte ich auch gerne mal ein paar andere Artworks weil ich die inzwischen langweilig finde. Wobei ich das Thema Artworks nicht weiter anschneiden will, weil es in dem Thread schon lang genug diskutiert wurde.


    Versteht mich nicht falsch, ich will das Set wirklich nicht schlecht machen, aber ich finde den Namen inzwischen einfach fehl am Platz. Es ist ein Misch masch aus vielen Staffeln.