Beiträge von KingFritte23

    Hey an alle.
    Bin der neue, bin 30 und wohne im zollernalbkreis. Und versuche nach 10 Jahren pause wieder neu einzusteigen. Hat sich ja einiges getan in den letzten Jahren, da muss man ja erstmal wieder dahinter steigen.


    Wenn zufällig einer oder mehrere aus dem Raum Tübingen, reutlingen oder balingen kommen und Platz für einen neuling haben, würde ich mich sehr über Kontakt freuen.


    Gruß an die community

    Hey zusammen. Versuche gerade nach etwa 10 Jahren pause wieder neu einzusteigen. Da muss ich nun erstmal wieder dahinter steigen, ist ja ne Menge neues dazu gekommen.
    Nun folgendes Problem, da mir ja das nötige Wissen fehlt und die Praxis. Suche ich Leute zum Spielen die mir vielleicht den ein oder andern Trick verraten können. Ich spiel ja nicht core oder meta decks. Klar könnte ich auch in nen laden gehen und da fragen. Aber meine Arbeitszeiten lassen das nun nicht richtig zu.


    Also wenn hier Leute aus der Nähe Tübingen, reutlingen oder allgemein von der zollernalb sind die noch Platz für jemand neuem haben. Wäre das echt super.


    Danke schon mal an die community.
    Gruß