Beiträge von Serials2001

    Ich habe leider keinen PC und yugioh pro stürzt eh immer ab, was bringt eine Software zum Testen wen nach 5 Karten im Deck kommt, keine Reaktion Programm beendet ❕


    Und nach 10 Versuchen hab ich die Software gelöscht❕


    Es müsste eigentlich laut meiner Hardware Bombe laufen(yugioh pro meine ich)


    Core i3 haswell, 8 GB RAM, intel graka zockt aber auch grafisch aufwändigere Spiele top, Treiber alles aktuell, regt mich so auf weil ich es wirklich mal testen wollte wie weit ich komme um zu wissen da muss ich ansetze.


    Schade dabei haben mir die infernoids echt zu Gesagt

    Hatte ich schon verstanden aber auf der psp, läuft mein deck schon echt gut, kann aber daran liegen das ich ohne banned list spiele , den ich bin der meinung es gibt gegan alles Mittel und Wege und wen das herz der karten mitspielt (manche nennen es glück aber ich habe mein Deck seit dem 18 Lebensjahr und eine sehr besondere Verbindung dazu, mein CYBERSE deck will noch net so recht

    Ich finde die Frage ob anfangen oder nicht so nicht sinnvoll aber gebe gern zu das die 6. Karte wichtig ist auf der anderen Seite suchen aktuelle Decks so viel das ist der Wahnsinn ,


    Is zwar wahrscheinlich off topic aber ich baue mir gerade ein CYBERSE Deck und dass sucht und sucht da is die frage anfangen oder nicht völlig umsonst.


    Aber infernoids sind cool ein paar mal auf der psp gegen gespielt ein paar mal hab ich echt geschwitzt und nur durch meine speeridiot combi ausgegrindet(ich liebe grinden , das jetzt wäre mein Format

    Wenn du magst können wir gerne mal online spielen, damit ich meine Aussagen untermauern kann, aber ansonsten hat @matschbirne es schon gesagt. Wenn du Beelzeus legst baut dein Gegner Unicorn und du frisst einen OTK. Der Punkt an Yugi ist eben, dass es schlicht keinen Weg mehr gibt dem Gegner das eigene Tempo aufzuzwingen, außer indem man unbreakable Boards, oder Floodgates legt.

    Ne lass mal hier spielen zuviele competive und ich nur Hobby massig mit Freunden am Wochenende, auf gut deutsch so tief in der Materie stecke ich nicht drin und auch sehr viel Geld leg ich nicht dafür hin, da gibt es eine Menge anderer Dinge die man mit dem Geld anfangen kann ❕

    Kann mich da nur anschließen. "Nur" 28 Karten ist etwas daneben. 28 Karten sind ein solider Deckcore. Du solltest an der Stelle keine weiteren Engines, die deinem Deck absolut nichts bringen (Infernoids sind Feuer) sondern Konstanzkarten und Handtraps hinzufügen.

    Ich mag handtraps nich und verwende selbst nur effect veiler, den Rest mach ich im grind game, ICH sehe es zu gern wen der Gegner immer verzweifelter wird , aber am ende macht es viel mehr Spaß wen es ein hin und her ist wie bei kaiba und yugi im battle city Halbfinale.


    Und der lv 10er bellze is einfach ne Wand an der man vorbei kommen muss❕und da ich den meist instant raus haue, KP wieso alle sagen yugioh sei zu schnell geworden, man muss den Gegner nur dazu zwingen mein Spiel zu spielen

    Yugioh ist einfach out geworden, kein Nachwuchs mehr, und wenn ist der so gering das es sich nicht lohnt, selbst wenn, die werden in ein paar Jahren sowieso aufhören. Die Interessen der Kinder von unserer Zeit ist einfach ganz anders geworden. Leider auch schlechte Einflüsse wie RTL2 usw (was uns damals ja Positiv beeinflusst hat).


    Selbst wenn ich mal zum Kartenladen gehe sehe ich immer die selben Spieler, sogar die Spieler die einfach nicht aufhören können zu Spielen, oder sich nicht von ihren Freunden trennen wollen.


    Aber besonderen Nachwuchs gibt es einfach nicht.

    Dabei finde ich persönlich ist es ein schönes Spiel für Kinder


    Rechnen(im grossen ein mal eins) lesen das gelesene verstehen und dann noch das mit einander, auch Menschen halbwegs zu durchschauen und dann auch irgendwie lernen sie au h nicht aufzugeben.


    Also ich finde das sind viele gute fasetten an dem Spiel und so teuer ist es auch nicht, meine teuerste Karte ist schwarz glänzender Soldat gesannter des Anfangs (40€ erste Auflage) der Rest ist aus boostern und spezialeditionen, gut auf der psp (tag force spezial) liegen wir jenssodsr 500€ aber da steckt auch ein Jahr Arbeit drin( meist in. Der ersten Runde beelze (der lv 10) und da musst erstmal vorbei kommen wen sternstaub und bls (gesannter des Anfangs daneben liegt und man den Gegner ins Grind game zieht und zuschaut wie ihm. Die Antworten ausgehen ❕) aber selbst da ist nur das extradeck der teuerste Punkt das Deck als solches ist fast nur common


    Kurz um ich werde meinen Kindern sollte ich irgendwann mal welche haben meine Karten definitiv zeigen und auch sollten sie es wollen auch gern Karten kaufen aber nur wen ich mir auch welche kaufen darf

    Ist am besten, auf der anderen Seite ist es natürlich nie verkehrt sich inspirieren zu lassen!


    Ich bin auch der Meinung so etwas wie das Herz der Karten muss es irgendwie geben den sonst würde mein Chaos Monster mash mit exact 5 zaubern und 5 fallen nicht laufen den ich habe immer eine zauber und falle auf der Hand bei 60 Karten im deck. Es hält auch gut mit spiele nur gegen Freunde aber das wertet die sache nicht ab den da sind schon gute Spieler dabei die nicht mehr mit mir spielen wollen weil sie wissen das sie verlieren!


    Sind auch ein paar metadecks dabei gegen die is nich ganz so einfach aber selbst das geht einigermaßen.


    Auch meine Strategie für das Duell selbst mach ich mir nur mit meinen handkarten Feld Friedhof entfernte klar kennen ich die Optionen meines Decks (spiele es schon 10 Jahre (immer geupdatet) aber was bringt es zu wissen was ich konnte wen ich die Option gerade nicht habe.


    Auch finde ich kann man gerade bei yugioh gut sehen gib 2 Spielern den gleichen kartenpool und es werden unterschiedliche Decks bei raus kommen aber das ist das schöne an dem Spiel

    Hallo an alle!


    Ich hab mit yu GI oh! Schon Erfahrungen und würde jetzt gern ein Cybersedeck bauen!


    Das link strike und codebreaker structuredeck hab ich jeweils einmal


    Kosten: erstmal egal da erstmal nur online


    Extra: ja


    Ein hybrid aus link xyz und synchro wäre cool


    Ocg nein

    jetzt muss ich mal etwas fragen was mich doch sehr verwirrt.


    Bin im reallife noch nicht auf tunieren oder dergleichen gewesen aber viel auf der psp die tagforce teile die ja mit den original Spielregeln sind.


    Da geht das mit der beschwörungseffekt der Stadt problemlos ohne diesen kleinen Trick wäre meine antiker Antrieb splash in vielen meiner Decks sinnlos


    3 x Stadt
    Landformen is eh bei vielen decks mit bei und halt den Drachen.


    Und da kann man auch feldzauberkarten (hasse diese eingeenglischte Sprache) verdeckt spielen, demzufolge bin ich jetzt verwirrt und wurde gerne einen Schiedsrichter holen :S


    Mfg serials2001Dreihörniger DracheDreihörniger DracheLevel 8 / ATK: 2850 / DEF: 2350Finsternis * DracheEin unwürdiger Drache mit drei scharfen Hörnern auf dem Kopf.


    Hat sich erledigt Danke :thumbsup: