Beiträge von schulle9

    hey ich würde gerne mitmachen hätte dennoch ein paar fragen
    kann ich mich mit meinen freunden anmelden?
    ich wollte fragen ob ich mich mit meinen freunden anmelden kann und somit mit ihnen in ein team komme denn ich würde geene mit meinen freunden spielen da dass mein erstes "turnier" ist znd wie kann ich mich mit ihnen anmelden
    Außerdem noch
    Kann man auch normal ygo tcg im team spielen oder geht das nur im ygo turnier mit einschränkung?
    ich frage dass weil man ja beim ygo turnier mir einschränkung die beeinträchrigung mit den karten limits hat und deswegen wollte ich fragen ob man auch im normale tcg turnier als team auftritt so dass dort z.b alle raigeki spielen können.
    als letztes noch
    zählt beim ygo turnier mit einschränkung die regel der karten limitierung(also dass alle zusammen z.B nur ein raigeki spielen dürfen) auch bei nicht begrenzten karten?
    was ich damit meine ist ob jetzt z.B im team jeder spieler eine unbegrenzte karte wie z.B landformen ob jeder davon 3 kopien spielen düefen oder ob alle zusammen nur 3 kopien spielen dürfen?
    naja dass wars mit den fragen ich würde mich einschreiben für:
    -Normal Tcg ygo turnier
    -ygo tuenier mit einschränkung


    DB:2Good4Hacks