Beiträge von GhostOfGoa

    Okay das heißt also abschließend


    Reincarnation oder Startagie der Störung sind mit Kauz kombinierbar und der Gegner zieht keine Karten
    und Handzerstörung ist mit Ungültigkeit kombinierbar und der Gegner zieht ebenfalls keine Karten

    Sorry, aber danke für deine Geduld.
    Das heißt nur Reincarnationelke und schlossvogle drauf reicht.
    und wenn einmal in dem Spielzug Schlossvogel aktiviert wurde kann man dann sowas wie Strategie der Störung spielen, der Kauz effekt bleibt ja erhalten.

    Also zum Abschluss:
    ich könnte spielen Handzerstörung
    darauf aktiviere Kauz und Schlossvogel
    und darauf Reincarnationelke.


    Wird dann das ziehen von Reincarnationelke geblockt oder muss ich Handzerstörung mit Reincarnationelke tauschen damit die Reincarnation geblockt wird.^^

    Sorry wenn ich es verstehen würde würde ich nicht fragen.
    Deiner Aussage zufolge dürfte ja Handzerstörung auch nicht funktionieren...insgesamt fällt mir nur Topf der Gier ein der NUR zieht oder Tollkühne Gier. Dann wäre Ungültigkeit ja nicht spielbar

    Welche Antwort ist nun korrekt.


    Frage an "Aven Fallen"
    Das Verbannen bezieht sich ja auf die Handkarten und nicht auf die neugezogenen Karten.


    Kann man anstatt Gültigkeit auch den "Kauz und Schlossvogel" aus der eigenen Hand aktivieren?

    Kann man die Karte Ungültigkeit auf eine selbstaktiviete "Trickstar-Reinkarnationnelke" oder "Strategie der Störung" aktivieren um den Gegner daran zu hinter den Zieheffekt beider Karten zu nutzen.
    Im Voraus vielen Dank fürs Antworten!

    Wird der Effekt "Falls diese Karte durch einen Kartenffekt auf den Friedhof gelegt wird" nur durch das Ablegen vom Deck auf den Friedhof aktiviert oder zählt auch die Möglichkeit Karten auf den Friedhof abzuwerfen wie zB durch Handzerstörung dazu?
    Vielen Dank