Beiträge von MrMime94

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen warum in manchen Decks Keiju Monster gespielt werden, ich versteh da noch nicht ganz den Sinn hinter? Weil ich kann zwar gute Monster vom Gegner räumen, aber er hat ja trotzdem noch ein starkes Monster was ich ja dann trotzdem noch zerstören muss.
    Ich bitte um Hilfe
    Gruß
    Morris

    Hallo, ich ne Frage zu Schlagbisons zweiten Effekt, und zwar annulliert er ja Effekte auf dem Feld des Gegners in Höhe der Anzahl der Linkmonster die ins Extradeck zurück gelegt werden. Jetzt die Frage, ist das ein Effekt der wählt oder nicht? Also hat der Effekt von Schlagbison Wirkung z.B. auf Albtraumritter Goblin, der ja sagt das Kreuzgelinkte Monster nicht als Ziel für Karteneffekt gewählt werden können?
    Hoffe auf Antworten
    Gruß
    Morris

    Hallöchen,
    Ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo ich mein selbst erstelltes Weiße Drache Deck bewerten lassen kann und Tipps für mein Deck holen kann, deshalb poste ich es hier :D


    Ich verwende das Deck nur Zuhause und zum Spaß gegen meinen Bruder und ich habe auch noch keine link Karten.


    Ich spiele Yu-Gi-Oh! zwar schon seid meiner Kindheit, hab mich aber noch nie mit Taktilen beschäftigt, sondern nur zum Spaß gespielt, daher habe ich wenig Ahnung wie man das Deck spielt, es meine eigene Kreation :D