Beiträge von YatoWarndt

    Hey Leute!
    Ich hätte ne frage und zwar habe ich seit langen wieder angefangen aktiv Yugioh zu spielen. Nun würde ich mir gerne ein neues, jedoch preiswertes Deck zusammenstellen!:) Mit dem Deck würde ich gerne auf Locals gehen oder gegen Freunde spielen. Ich würde gerne nicht allzu viel Geld ausgeben aber das Deck sollte schon was taugen. Mir ist klar das ihr mir jetzt nicht das perfekte Deck für mich nennen könnt, dass muss ich nämlich schon selber finden,es wäre jedoch sehr nett wenn ihr mir einfach mal Vorschläge mit einem ungefähren Preis nennen könntet. Außerdem wäre mir wichtig,dass das Deck nicht auf der Basis eines Structure decks basiert. Ansonsten bin ich wirklich dankbar für alle eure Vorschläge:)

    hey wird es sich lohnen die mega tins 2018 zu kaufen? Kann ich mir mit den dort enthaltenen karten ein neues deck zusammen stellen, falls ich mir jede box zwei mal kaufe? Lg

    und was genau soll die karte sündenbock bringen? Die können doch dann einfach angegriffen werden und ich erhalte 1000 schaden durch den effekt von ultimativleiter.
    Danke für deine antwort! Würde mich freuen wenn du mir die fragen beantwortest:)
    Lg yato

    Hey ein Kumpel von mir hat sich das Structure Deck Dinosmashers Fury 3 mal gekauft. Nun ist meine Frage als Neueinsteiger wie spiele ich am besten gegen dieses Deck? Ich spiele Lair of Darkness und mein Bruder True Draco. Kennt ihr gute Karten für das Side-Deck und was sind die Schwächen von Dinosmashers Fury? Mir kommt vor allem das Bossmonster extrem Stark vor! Freue mich auf eure Antworten:)
    Lg Yato :ssj:

    Altaria ich habe ja ziemlich viele Synchros im Extra deck und wie ich erkenne nur ein empfänger monster in meinem deck. Benötige ich nicht mehre empfänger mit verschiedenen stufen um meine synchros zu beschwören? Falls ja kennt ihr gute finsternis-empfänger monster? Freue mich auf eure antworten

    Habe mir jetzt die Karten bestellt und freue mich das neue Deck auszutesten. Nochmal vielen lieben dank für deine Hilfe. Kann ich mich hier unter dem Beitrag melden, falls die Karten angekommen sind und ich noch Fragen zu dem Deck habe?:) LG Yato

    Ich hatte die ganzen Fallen drin um praktisch die Konterfallen meines Freundes mit dem Deck Wave of Lights rauszu baiten. Nun habe ich bedenken das er alle meine Spielzüge verhindern könnte. Kennst du vlt Karten die besonders gut gegen dieses Deck sind und mit dem oben vorgeschlagenem Deck kombinierbar sind?

    Erstmal danke für deine Auskunft! Ich hätte jedoch ein paar Fragen. Ist es nicht der Sinn des Decks die Monster meines Gegners zu Tributen um meine Fallen bzw meine Viren anzuwenden? Was macht den Kraftvollen Virus stärker als die Viren die ich spiele? Du schreibst das mein Reißender Tribut unnötig wäre schlägst ihn dann aber als Verbesserung vor. Soll keine Kritik an deiner Hilfe sein sondern würde mich interessieren und ich würde mich freuen wenn du mir antwortest!:) Für weiter Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar.


    Lg Yato

    Hey Leute, ich und 2 meiner Kumpels haben vor kurzem wieder angefangen ein bisschen hobbymäßig Yu-Gi-Oh zu zocken und uns alle zum Anfang ein Starterdeck gekauft um direkt ein wenig spielen zu können. Ich entschied mich für das Deck Lair of Darkness ohne jegliches Vorwissen und muss sagen es gefiehl mir die ersten Duelle recht gut, auch wenn all unsre Starterdecks mit nur einer Kopie relativ "boring" und langsam waren. Nun haben wir uns alle zwei weiter Kopien des Decks zugelegt sodass wir nun von jeder Karte ein Playset besitzen. Meine zwei Kumpels spielen übrigens Wave of Light und Master of Pendulum. Jetzt würde ich gerne erfahrenere Spieler fragen wie ich mein Deck am besten zusammenstelle. Zunächst meine aktuelle Deckliste:




    Monster (16):


    3x Dunkelster Diabolos, Herr der Höhle
    3x Lilith, Dame der Wehklage
    3x Ahrima, Boshafter Aufseher
    3x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    2x Stygianische Straßenpatrouille
    2x Infernalischer Drache


    Zauber (9):


    3x Höhle der Finsternis
    3x Verlockung der Finsternis
    2x Handzerstörung
    1x Feindkontrolle


    Fallen (16):


    3x Finsterlicht
    3x Grinsegrabvirus
    3x Kartenvernichtungsvirus
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil
    1x Feierlicher Schlag
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Ansteckender Ausrottungsvirus




    Die Strategie des Decks ist es, mit den ganzen Viren den Spielaufbau des Gegners zu hindern und mir Kontrolle zu schaffen, außerdem auch durch Höhle der Finsternis die Monster des Gegners als Tribut anbieten um meine Karteneffekte zu aktivieren und dadurch noch zu profitieren. Das Bossmonster Diabolos lässt sich auch relativ leicht beschwören durch die Viren, Lilith, Ahrima etc.


    Gespielt wird das Deck momentan eigentlich nur unter uns 3 Kumpels, jedoch würde ich gerne mit denen auch gerne mal ein Local oder etwas in der Art besuchen und dort ein wenig gegen "Meta"-Decks spielen. Trotzdem habe ich kein sehr großes Budget zur Verbesserung zur Verfügung da ich gerade erst aus der Schule komme und keinen Nebenjob habe. Ich wäre für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar!


    LG Yato :thumbsup::evil:

    Hey Leute!:)


    Mein Bruder und ein Freund von mir haben seit langen mal wieder mit YuGiOh anfangen. Macht uns auch mega Spaß zurzeit uns gegenseitig mit unseren aufgebesserten Structure-Decks zu duellieren und Booster zu öffnen. Nun haben wir etwas Geld über und haben uns jeder ein Display des neuen Boosters Battles of Legend: Relentless Revenge und freuen uns schon riesig dieses zu öffnen. Nun meine Frage,da ich mich nicht auskenne, welche karten sind denn die Top-Karten aus diesem Display? Also bei welchen können wir uns denn freuen, falls wir diese ziehen? Würde mich freuen wenn ihr mir paar nennen könntet bzw. mir antworten würdet. Euch viel Spaß beim duellieren und zocken!
    MFG