Beiträge von Tomygun94

    Habe eine kurze Frage, und zwar habe ich gerade ygo pro percy gespielt und mein gegner hat den UCT gespielt und damit meinen graydle eagle (verdeckte verteidigung) angegriffen. Ich war mir sicher das sich sein effekt zündet, wurde er aber nicht. Kann mir jemand erklären warum?

    Wir spielen in unserem Freundeskreis einfach nach alten Regeln,also ohne Synchro XYZ link aber mit Fusion. Da wollte ich eine gute Deck idee ohne extra Deck. Ich bin jetzt auf graydle kaiju gestoßen, was ich eigentlich ganz witzig finde

    • Hi Leute,
    • Crimson nova bleibt ja unberührt von Monstereffekten unter 3000Atk. Nun meine Frage: was passiert wenn ein crimson nova ein graulien Monster angreift, z.B. den alligator? Geht der Effekt durch, da es ja eine Ausrüstung wird und crimson nova nicht immun gegen Zauber ist.
    • Nächstes Szenario wäre noch Bedingungen/ kosten wie bei kaijus oder speziell wenn ich eine Landrobe der felsvasall auf der Hand habe und crimson nova anwählen will um landrobe zu specialn. Wie funktioniert das dort?

    Wegen Lichtverpflichtet?
    Sonst irgendwelche Themen, die sagen mir nicht so zu?
    Ich sollte noch erwähnen, dass meine Kollegen folgendes spielen:
    - Magier
    -Blue Eyes
    -Gladiator-Ungeheuer
    -Liar of darkness
    - Dino
    -dragon Lords
    und - kubisch

    Hi Leute,
    ich und meine Freunde spielen zum Spaß nach alten Format (also kein extra Deck außer Fusion) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Deck Thema.
    Ich spiele momentan Monarchen aber will etwas Abwechslung rein bringen und bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Deckthema das Preis-Leistungs mäsßig gut ist. Ich habe einige Karten von meinem alten Chaos deck und habe deshalb überlegt ein Lightsworn Chaos Deck zu spielen. Welche wären dafür die wichtigsten Karten?
    Hat vlt sonst jemand noch Themenideen? Ich dachte auch eventuell an ein Kaiju Deck

    • hi Leute,
    • Mein erster Beitrag, deswegen sagt mir Bescheid wenn ich irgendwie falsch bin
    • Und zwar spielen ich und meine Freunde nach dem alten Format (ohne Synchro XYZ link)
    • Ich spiele ein Domain monarch Deck und bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem Deck. Ich habe jedoch große Probleme gegen meinen Freund der das dunkle Magier Deck spielt. Und zwar spielt er 3 mal Effektverschleierin und 2 mal feierlicher Schlag. Das große Problem ist, dass er mich damit früh ausbremst und ZB so gut wie immer meine edea beschwörung mit Effektverschleierin oder feierlicher Schlag ausbremst bzw annulliert. Dann muss ich den Zug abgeben und er legt mit seiner magischen Kreis Kombo los und das Duell ist eigentlich immer gelaufen. Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, bzw eventuell Monster als tribut zu specialn um diese gleich zu opfern. Mit edea klappt das momentan einfach nicht.
    • Irgendwelche Ideen?

    Viele Grüße,
    Thomas