Beiträge von Mondjaeger

    Hallo zusammen,


    heiße Antonio, 21 und komme aus Landshut in Niederbayern.


    Nachdem ich mir vor kurzem mal aus purer Nostalgie die Legendary Dragon Decks gekauft hatte und erstaunt war was sich in der Zeit meiner Abwesenheit alles getan hat, hab ich echt Bock bekommen mal wieder anzufangen.


    Aufgehört hatte ich damals noch zu 5ds Zeiten als Decks wie Zombies, Schwarzflügel und X- Säbel die Tuniertische beherrschten und der Sternenstaubdrache eigentlich in jedem Deck Pflicht war. (Wird der eigentlich noch gespielt? Würde mich mal interessieren)


    Wie gesagt komme ich aus Landshut und war auch lange Zeit aktiver Comictreff Spieler, denn es ja leider nicht mehr gibt. Und da ich Privat leider niemand kenne der noch spielt dachte trete ich mal der Coumunity bei, da ich das Forum schon länger Passiv mitverfolge.


    Da ich wie gesagt länger nicht mehr gespielt habe würde ich mich über die eine oder andere Hilfestellung freuen ^.^ , vorallem was Deckbau und so betrifft ^^. Aber da kommen noch Threads ^^.


    Sind hier eigentlich auch Spieler aus München? War ja vor kurzem mal im FUNtaiment ( zwar nur zum kaufen) aber würde dort wenn es mal so weit ist die eine oder andere Runde spielen. Ist der zu empfehlen?


    Das war es auch erstmal von mir ^^ Ich weiß Vorstellungen waren noch nie meine Stärke.


    Lg Antonio