Beiträge von Kaiba9988

    Hallo vielen Dank für die Antworten und die Bereitschaft mir zu helfen. Ich habe mich dazu entschieden einen Trickstar Deck zu bauen. Es soll nur ein Fun Deck sein, da ich nur privat mit einem Kollege spiele. Habe mir ein paar Deckprofils angeguckt und habe mich jetzt für den Inhalt des Decks entschieden.

    Hallo Community.


    Ich wollte nur mal fragen ob ihr mir ein paar gute Themendecks nennen könnt die nicht zu teuer sind. Maximal möchte ich nur 120 Euro zahlen.


    Vielen Dank im voraus.


    MFG
    Kaiba9988

    Hallo Leute.
    Und zwar geht es um die Zauberkarte "Systemabsturz". Der Effekt dieser Karte ist unglaublich. Diese Karte würde doch das ganze Thema der ABC's in die Tonne kloppen. Jetzt zu meiner Frage: Ist die Karte verboten oder wieso spielt die niemand? Die ABC's waren ja lange im Meta. Wieso hat die keiner gegen die ABC's gespielt?


    Ich würde mich um eine Antwort freuen.


    MFG
    Kaiba9988

    Hallo Community,


    Und zwar geht es um den ersten Effekt von imperium magnum. Einmal pro Spielzug kann er ein karteneffekt annullieren und wenn er dies tut wird die Karte zerstört. Jetzt zur Frage: kann imperium magnum selbst konterfallenkarten annullieren ? Laut Kette eigentlich nicht da die konterfallenkarten spellspeed 3 haben.


    Würde mich um eine Antwort freuen.


    MFG
    Kaiba9988

    Hallo Community,


    Und zwar geht es um die Fallenkarte faszinierender kreis. Auf der Karte steht in etwa " wenn das Monster zerstört wird, zerstöre diese karte." Falls ich die Fallenkarte jetzt zum Beispiel gegen berserkion aktiviere, dann kann er nicht mehr angreifen. Und jetzt kommt meine Frage: sollte er die Fallenkarte zerstören, kann berserkion dann wieder angreifen ?
    Würde mich um eine Antwort freuen.


    MFG
    Kaiba9988

    Hallo Community,


    Wenn ich jetzt zum Beispiel mit meinem abc-drachenbuster ein Monster verbannen (im gegnerischen Spielzug), aber er davor mit dem Monster ein Effekt aktiviert hat womit er eine Karte zerstören kann, kann er das dennoch tun? Es wird ja eine Kette gebildet und da ich den schnelleffekte von abc drachenbuster als zweites aktiviert habe geht ja mein Effekt zuerst durch und sein Monster ist verbannt.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    MFG
    Kaiba9988

    Ne ist alles gut
    Zum deckaufbau:
    Extra Deck: 3× abc drachenbuster, einmal A-Z,
    Einmal xyz-kanonendrache,xy-dragon Cannon und einmal xy-dragon Cannon.


    Main Deck:
    3× A- Angriffskern, 3× B-Busterdrachling,3× C-Crashwyvern, 3× Union-hangar,2× Union- Alarmstart, 3× X-Kopfkanone, 3× Y-Drachenkopf, 3× Z-metalpanzer,1× frontline base, 2× spiegelkraft, 1× Ring der Zerstörung,1× magische Zylinder,1× enemy Controller, 1× herbeigerufener Totenkopf,1× faszinierender kreis, 1× fiendish Chain, 1× negate Attacke,1× lichtschwerter, 1× topf der Gier, 1× Wiedergeburt, 1× schrumpfen, 1× stilles Verhängnis,1× gandora und 1× interplanetarypurplythorny Dragon.


    Ne mit utopia lightning habe ich es noch nicht versucht, da ich die Karte momentan nicht habe. Aber dank den Tipp vom Mathematiker werde ich mir die bestellen.


    MFG
    Kaiba9988