Beiträge von SSJ4Goku

    Hi würde gerne eure Meinung zu dem aufgebohrten Awakening Deck hören ob es Turnierfähig ist


    Deck Name : SSG Goku Deck


    LEADER
    Super Saiyan God Son Goku / SSGSS Son Goku, The Soul Striker x1


    BATTLE
    Assailant Vegeta x4
    Beerus, General of Demolition x2
    Boost Attack Piccolo x4
    Courageous Heart Yajirobe x4
    Energy Boost Beerus x2
    Energy Boosted Majin Buu x4
    God Rush Son Goku x2
    Kind Saiyan Son Goku x4
    Rapid Spirit Ball Son Goku x4
    SS3 Son Goku, Maximum Energy x2
    Super Saiyan Son Goku x2
    Super Saiyan Vegeta x2
    Vegeta, Prince of Speed x2


    EXTRA
    Objection x2
    Senzu Bean x4
    Whis's Coercion x4
    Zen-Oh Button x2

    Ich wundere mich warum hier nichts los ist gibt es andere Foren für deck ratings wo es um dragonball supercardgame geht, finde es schade das hier nicht mehr gepostet wird um die Community größer zu machen

    Ein weiteres neues Deck von mir, mit diesem Deck möchte ich bei meinem ersten Turnier starten, habt ihr noch verbesserungstipps oder vorschläge


    LEADER
    Cell / Ultimate Lifeform Cell x1

    BATTLE
    Dr. Gero, Evil's Inventor x3
    Dreadful Duo, Android 17 x4
    Dreadful Duo, Android 18 x4
    Evolving Evil Lifeform Cell x4
    Forceful Strike Cell x1
    Growing Evil Lifeform Cell x4
    Iron Hammer of Justice Android 16 x4
    Perfect Force Cell x3
    Power-stealing Cell x1
    Stouthearted Android 16 x4
    Terrible Creator Android 20 x3

    EXTRA
    Cell Absorption x4
    Cell's Birth x4
    Create Android x3
    Speedy Surprise Attack x4

    Have:
    1* Ultimate Force SSB Vegito (BT2-123SCR)
    1* Hyper Rush SSB Vegito (BT3-063SR)
    1* Ultra Instinct - Sign Son Goku (BT3-033SR)
    1* Trunks, The Constant Hope (BT2-042SR)
    1* Golden Frieza Resurrected Terror (BT1-086SR)
    1* Grand Evil, Absorption Majin Buu (BT2-025SR)
    1* The Ultimate Evil, Majin Buu (BT3-047SR)
    1* Cooler, Blood of the Tyrant Clan (BT2-110SR)
    1* Unending Destruction, Android 13 (BT3-069SR)
    4* Saiyan Power Great Ape Bardock (P-046PR)
    1* Increasing Evil Frieza (P-037PR)

    Wanted sehr sehr sehr Wichtig:
    1* Forceful Strike Cell (P-007)
    1* Power Stealing Cell (P-023)

    Allgemein Wanted:
    4* Combination Attack Pan (PR-039)
    4* Fearles Pan (BT3-008)
    1* Pan/Pan Ready to Fight (BT3-001)

    Wäre auch super nett falls ihr die zwei Cell´s nicht habt, woher ich die bekommen könnte das ist ganz wichtig für mich

    Dann beginne ich mal mit einem Deckentwurf, das Deck basiert auf dem Extreme Evolution Starter Deck, einige Karten wurden hinzugefügt und außerdem wurde der Leader getauscht da mir auf die schnelle kein Son Goku Leader eingefallen wäre der besser als der Aktuelle bzw Pan ist.


    Somit ist das Deck auch kein komplett reines Pan Deck da ich eigentlich auf Son Goku gehen wollte, falls ihr tipps habt welchen leader ich nehmen sollte dann her damit

    Also immer her mit Deckverbesserungen :ssj:

    Leader
    1x Pan/Pan Ready to Fight (BT3-001)


    Battlecards
    4x Broken Limits Super Saiyan 3 Son Goku (SD2-02)
    (***oder 4x Victourious Fist Super Saiyan 3 Son Goku BT3-003)
    4x Rushing Warrior Pan (SD2-04)
    4x Chain Attack Trunks (SD2-05)
    4x Unbreakable Super Saiyan Son Goku (SD2-03)
    4x Determined Super Saiyan Son Goku (BT3-005)
    4x Saiyan Cabba (BT1-014)
    4x Pint Sized Warrior Son Goku (BT3-006)
    4x Shocking Future Son Goku (BT3-007)
    4x Quick Rush Trunks (BT3-011)
    2x Bodyguard Ledgic (BT3-015)
    2x Handy Giru (BT3-013)
    2x Fearless Pan (BT3-008)


    Extracards
    4x Unending Awakening (BT3-027)
    4x Grand Tour Spaceship (BT3-028)




    Hi Leute


    Ich dachte mir wir könnten eine Liste von Turnieren in Österreich gegebenfalls auch Deutschland Veröffentlichen, damit jeder bescheid weiß, wo Dragonball gespielt wird


    Dieser Thread soll dazu dienen, Neuankömmlingen eine Übersicht zu geben wo er die Möglichkeit hat Dragonball zu spielen.


    Sollte ein Mod nicht einverstanden damit sein dann kann man das gerne löschen oder umbennen oder Editieren :)



    Österreich:


    Mawo-Cards
    Hauptstraße 16
    2340 Mödling
    Samstags: ab 14:00Uhr


    Spielraum-Wien
    Otto-Bauer-Gasse 14
    1060 Wien
    Donnerstags: ab 16:30Uhr


    Deutschland:

    collect-it
    Benzstr. 60 - Halle 12
    63303 Dreieich
    Samstags: ab 14:00 Uhr

    Mit welchen Karten bzw welche Karten sollten unbedingt rein wenn man das extreme evolution starter deck verbessern möchte, hab da überhaupt keinen durchblick


    Auch vom deckbau nicht wirklich


    Liege ich mit der Annahme richtig man sucht sich einen Charakter raus ub SSSG Goku Leader und um dem herum baut man sich das deck


    Was mich verwirrt ist das in den starter decks zb im extreme evoltion auch ledgic drinnen ist. Der ja mit einem Son Goku deck nicht viel gemein hat.


    Außerdem ist das auch noch die SSJ3 EX Evolve karte drinnen die ich nicht verstehe bzw allgemein die evolve karten die regeln verstehe ich noch nicht


    Und es sind nich 4x Gil drinnen in dem deck mit der super combo


    Und power absorbing luud in der karte steht drinnen wenn pan nicht darunter liegt kann die karte nicht angreifen wie ist das zu verstehen


    Nochmal zu Evolve


    Angenommen ich habe Pint Sized Warrior Son Goku im Battlefeld liegen sehe ich das dann richtig das ich 3 Energie zahlen muss das ich auf den Pint Goku den Unbreakble son goku drauflegen kann, und ich dann mit einer Roten Energie broken limits ssj3 goku auf den ssj soku legen kann,


    Oder ich kann ja auch die kosten was links oben auf der Karte sind bezahlen und zb den SSJ3 genauso aufs feld legen, oder muss ich die jeweils vorherige stufe entwickeln um die Karten zu nutzen


    Ich weiss fragen über fragen aber diese app mit dem tutorial geht leider in österreich am handy anscheinend nicht es steht zumindest nicht in diesem land verfügbar

    Danke für die schnellen tipps


    Und ja mir ist klar das man mit 30€ am Anfang keine Bäume ausreissen kann, mir geht es nur darum wenn möglich nicht gleich komplett alt auszusehen.


    Ich komme momentan an folgende Kartensets ran die lagernd bei einem händler in wien sind


    Cross Worlds (S03)
    Cross Worlds Special pack (S03)
    United Force Special Pack (S02)
    Galactic Battle (S01)
    The Extreme Evoltion Starter Deck
    Dark Invasion Starter Deck


    Die Draft Boxen sind leider momentan Geldmäßig nicht drinnen


    Dachte mir das ich mir evtl mal ein Starter kaufe und 4-5 Booster vom Galactic Battle


    Das Spielprinzip selber dürfte so ähnlich wie bei Duel Masters sein und andere TCGs, das gefällt mir

    Hi Leute


    Ich würde gerne mit Dragonball Anfangen, hab aber keine Ahnung was ich mir zuerst kaufen soll


    Möchte ein Spielstarkes Deck zusammenbauen und bräuchte Tipps was ich mir kaufen soll, Starter Deck oder vielleicht doch nur Booster Packs


    Wenn es möglich ist würde ich gerne ein Starkes Deck mit einem dieser Charaktere bauen


    Goku / Vegeta / Piccolo / Trunks


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da Tipps geben könntet man findet leider kaum etwas was mir helfen würdet zu diesem Thema


    Aja das Budget ist momentan klein so ca 30€ bin aber gerne bereit nach der Zeit auch Booster, Einzelkarten oder Starter Decks dazuzukaufen


    Und ich bin übrigens aus Korneuburg in Österreich nähe Wien. Falls mal wer Lust hat zum Spielen und vorallem mir auch etwas die Spielmechanik zu erkläre, bin ehemaliger Duel Masters Spieler (Top 10 Österreich), Yugioh Spieler (mind 12 Jahre her)


    Mit freundlichen Grüßen :ssj: