Beiträge von GreyFoxCode

    Hey Antonio.


    Wir haben Nähe Landshut (Weihmichl) einen Club, die Landshuter Frontschweine. Wenn du Lust hast, kannst gerne mal vorbei schauen. Da wird eigentlich jeden Samstag gezockt (vor allem Tabletops wie Warhammer 40k und seit kurzem wieder ne richtige Yugioh Community).
    Ich selber komme aus dem Raum Dingolfing. Hab aber selber gerade wieder angefangen nach 10 Jahren Yugi Pause.

    Hallo zusammen.


    Wenn es schon mal um die Sechs Samurai geht, schließe ich mich hier mal an (bevor ich wieder nen neuen Tread aufmache).
    Ich bin der Jan, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Landshut (Niederbayern). Aufgehört hab ich auch vor ca 12 Jahren, damals noch mit den "normalen" 6 Samurai + Plündernder Hauptmann usw. Jetzt hat es mich aber doch wieder gepackt. Wir haben in Landshuter Umgebung einen "Club", die Landshuter Frontschweine, bei denen YuGiOh-Spieler (auch Magic und diverse Tabletops) gerne mal vorbeischauen dürfen.
    Nun bin ich mit Zusammenstellen eines vernünftigen Decks und dem Kennenlernen der neuen Karten beschäftigt. Wenn jemand Lust hat, mir alles bei ein paar Runden ygo pro 2 zu erklären, wär das echt ne super Sache. Vorausgesetzt das wird noch gespielt...
    Später wirds dann bestimmt mal auf das eine oder andere Local/Turnier gehen.


    Bis dahin schon mal liebe Grüße!