Beiträge von CarlosMuto931

    Ich habe eine frage zum 2. Effekt vom Untergangskönig Balerdoch dort steht: Einmal pro Kette.... Kann ich den Effekt Aktivieren sobald ein effekt eines Zombiemonsters Aktiviert wird oder muss erst eine Kette gebildet werden.


    zB.
    Ich aktiviere den Effekt von Mezuki und kann daraufhin direkt meinen Efeekt von Untergangskönig Balerdoch aktivieren (gesetz dem Fall mein gegeüber kann nichts dagegen tun)


    oder müssen mindestens 2 Kettenglieder gebildet werden bevor ich den Effekt aktivieren kann ?

    Hallo zusammen,


    ich hätte zwei Fragen zu dieser Karte. Der Effekt dieser KArte besagt ja unter anderem folgendes: "...Während deiner Main Phase kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Wahre Dracho“- oder „Wahrer König“-Monster offen als Tributbeschwörung..."


    1) Was ist genau mit "Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde.." gemeint ?


    2) Kann ich wenn ich schon vorher in meinem Zug eine Normalbeschwörung gemacht habe, mit dem Effekt dieser Zauberkarte eine zusätzliche Normalbeschwörung in dem Fall Tributbeschwörung machen? Und kann ich diesen Effekt mit der Trubitbeschwörung in jedem meiner Züge aktivieren oder nur einmalig?


    Vielen dank im Voraus.

    Hallo Leute,


    hätte da mal eine Frage. Wenn mein Kollege die Kombination Dunkler Magier, Drachenritter und Ewige Seele spielt. Kann ich die Ewige Seele mit dem Effekt von Tapferer Archendrache verbannen oder geht das durch den Effekt von Dunkler Magier, Drachenritter nicht?


    Danke im vorraus

    kann ich wassermonster mit heimlicher angriff zu wasser voher verbannen bevor es durch einen Karteneffekt zerstört wird ( in diesem fall Cyberdrache Eltanin der beschwört wird und alle offen monster zerstört). Kann ich es vorher verbannen oder nicht. und heimlicher angriff zu wasser war schon die ganze zeit auf den feld. :ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj:

    Hey ich habe einen legendären Fischer Level 3 auf dem Feld und er besagt dass er von zaubereffekten und falleneffekten unberührt ist. Gibt es einen Unterschied zwischen einer unberührtheit von Zauber und fallen Karten und Zauber und falleneffekten?
    2. kann man mit spiegelkraft legendärer Fischer zerstören?
    3. wird er von stufenbegrenzung Gebiet B betroffen ?
    Danke Leute ! :ssj:

    Hallo Leute,
    wenn ich Heimlicher Angriff zu Wasser auf dem Spielfeld kontrolliere und im nächsten Zug einen seiner Effekte Aktiviere, zählt das dann als aktivierung und kann man diese Anketten mit 7 Werkzeuge des Banditen ??


    Und wenn mein Gegner jetzt mein Legendärer Ozean in seinen Spielzug zerstören will, kann ich dann meinen Falleneffekt aktivieren und ein Wasser monster bis zur endphase verbannen damit meine Zauber und fallen geschützt werden ??
    Danke im Vorraus :ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj:

    Hey leute habe eine Frage zum Legendären Fischer 3. Undzwar ob sich der Effekt der sich darauf bezieht dass er von zauber und fallenkarten unberührt ist sich aktiviert oder wirkt ? Mein kollege hat nämlich Felssöldner Monster die unter anderem einen Effekt annulieren können wenn ich den effekt aktivere. :thx::thx::thx::thx::dance:

    Hey leute eine Frage,
    also Wenn ich Stufenbeschränkung - Gebiet B auf meinem Feld habe und der gegner spielt ein Monster im Angriffsmodus ist ja klar dass sie dann in verteidigung geht. Aktiviert sich dabei meine Zauberkarte oder Wirkt sie ?

    Hey Leute was passiert wenn ich den Robe des Magiers verdeckt in Verteidigungsposition gesetzt habe und mein Gegner in seinem Spielzug mein Monster angreift und es flippt und auch zerstört. Kann ich meinen Schnelleffekt während der Schadensberechnung aktivieren und meinen dunklen Magier beschwören oder nicht ?
    Danke im Voraus :klar?:

    Guten Tag erstmal bin neu im Forum!
    Und komme gleich zu meiner ersten Frage.
    Kann man mit ´´Tausend Messer´´ ein Monster vom Gegner auch zerstören, wenn ausgewählte Monster verdeckt ist ?