Beiträge von FCBFan93

    Hallo,
    bin unwissender Wiedereinsteiger, und tut mit leid wenn das der falsche Thread ist.
    Meine Frage: ich hab mir in letzter Zeit mühsam einen Sky Striker Core zugelegt (Witwenanker, Engage, Raye, Fusionen, restl. Zauber alles 3x)
    Da ja jetzt Spekulationen wegen der Bannliste sind und daraus Notverkäufe, wollte ich fragen ob dies begründet oder nur Panikmache sind.
    Hätte das Angebot den Core gegen 2 Unendliche Unbeständigkeiten (1x First, 1x Unfirst) +20-30€ einzutauschen. Wäre das ein gutes Angebot oder wäre das dumm so einzutauschen? Meine Angst wäre halt das dann SS doch nicht zerstört wird und impermanence nochmal gedruckt wird...und mag eig SS echt gerne...nur bringt halt nichts wenn die dann unbrauchbar werden, da SS mein einziges Deck ist. Ist es denn schon fest das SS diese oder die nächste Liste kaputt gebannt wird?
    Danke für Tipps die ihr vllt für mich habt.

    Hallo, da ich seit ewig langer Zeit mich wieder in die Yugioh Welt hineinfinde habe ich eine Frage zu dem Finale in Utrecht:
    Im entscheidenen Zug des 3 Spiels liegen 2 Sky Striker Link Monster und ein durch die Haikanone speziealbeschworenes Monster auf denn Feld. Danach spielt der SS Spieler noch eine Kirschblüte als Normalbeschwörung und benutzt dann diese 4 Monster als Linkmaterial für KalliberschwertDrache. Was ich nicht verstehe, welche Logik oder Vorteil steckt dahinter, die Winterkirsche normal zu beschwören, obwohl die 3 Monster vorher schon ausgreicht hätten für die Linkbeschwörung? Danke:)

    Hallo, nur eine kurze Frage, ihr wisst da bestimmt weiter


    Ist es möglich, bei Cyber Drehsystem (beschwöre „Cyber Drache“ (hier angenommen von der Hand)) und Cyber Notfall („Cyber-Drache“-Monster auf Hand) auch zB Cyber Drache Herz oder Cyber Drachenmark von der Hand zu beschwören (Drehsystem) oder vom Deck zu holen (Notfall), oder beziehen sich beide alleine auf den „originalen“ Cyber Drachen?


    Danke :)

    Hallo,
    habe eine kurze Frage zu Cyber Drache Nova, wozu ich noch nichts finde und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wenn ich den Effekt von CyberDrache Nova aktiviere, einen als Material angehängten Cyber Drache abhänge, könnte ich genau diesen abgehängten CD dann durch den Effekt von Nova sofort wieder spezialbeachwören?
    Danke :)

    Hallo, hätte nach dem Stein noch eine Frage die mich nicht in Ruhe lässt:
    Wenn ich Zoodiac Sperrfeuer aktiviere und mein Gegner darauf einen verdeckten Twister aktiviert und das Sperrfeuer wählt: kann ich danach den Effekt von Sperrfeuer noch anketten das ich das Sperrfeuer selbst wähle, dadurch Sperrfeuer zerstöre und ein Monster spezialbeschwören kann (und das Sperrfeuer dann da noch bzw an ein anderes Monster als Material anhängen kann) und der twister läuft da ins leere oder kann ich den Effekt von Sperrfeuer dann nicht aktivieren, dieser wird dann zerstört ohne Beschwörung und kann diesen dann nur anhängen? Hoffe hab es verständlich geschrieben wie ich es meine, Vielen Dank schon mal :)

    Hallo, habe nach einigen Jahren wieder zurück zu Yugioh gefunden und habe eine Frage zum Thema Blue-Eyes:
    Wenn ich in einem Zug zwei Steine der Uralten im Friedhof habe, kann ich dann zwei Drachen aus dem Deck spielen in der Endphase bzw beide in einem Zug entfernen um mir was auf den Freidhof auf die Hand zu holen? Weil ja da steht das der Effekt von Stein der uralten nur einmal pro Zug verwendet werden kann. Bezieht sich dies auf alle Karten mit dem Namen oder nur auf diese eine? Danke:)