Beiträge von FCBFan93

    Hallo,
    bin unwissender Wiedereinsteiger, und tut mit leid wenn das der falsche Thread ist.
    Meine Frage: ich hab mir in letzter Zeit mühsam einen Sky Striker Core zugelegt (Witwenanker, Engage, Raye, Fusionen, restl. Zauber alles 3x)
    Da ja jetzt Spekulationen wegen der Bannliste sind und daraus Notverkäufe, wollte ich fragen ob dies begründet oder nur Panikmache sind.
    Hätte das Angebot den Core gegen 2 Unendliche Unbeständigkeiten (1x First, 1x Unfirst) +20-30€ einzutauschen. Wäre das ein gutes Angebot oder wäre das dumm so einzutauschen? Meine Angst wäre halt das dann SS doch nicht zerstört wird und impermanence nochmal gedruckt wird...und mag eig SS echt gerne...nur bringt halt nichts wenn die dann unbrauchbar werden, da SS mein einziges Deck ist. Ist es denn schon fest das SS diese oder die nächste Liste kaputt gebannt wird?
    Danke für Tipps die ihr vllt für mich habt.

    Hallo, da ich seit ewig langer Zeit mich wieder in die Yugioh Welt hineinfinde habe ich eine Frage zu dem Finale in Utrecht:
    Im entscheidenen Zug des 3 Spiels liegen 2 Sky Striker Link Monster und ein durch die Haikanone speziealbeschworenes Monster auf denn Feld. Danach spielt der SS Spieler noch eine Kirschblüte als Normalbeschwörung und benutzt dann diese 4 Monster als Linkmaterial für KalliberschwertDrache. Was ich nicht verstehe, welche Logik oder Vorteil steckt dahinter, die Winterkirsche normal zu beschwören, obwohl die 3 Monster vorher schon ausgreicht hätten für die Linkbeschwörung? Danke:)

    Hallo, nur eine kurze Frage, ihr wisst da bestimmt weiter


    Ist es möglich, bei Cyber Drehsystem (beschwöre „Cyber Drache“ (hier angenommen von der Hand)) und Cyber Notfall („Cyber-Drache“-Monster auf Hand) auch zB Cyber Drache Herz oder Cyber Drachenmark von der Hand zu beschwören (Drehsystem) oder vom Deck zu holen (Notfall), oder beziehen sich beide alleine auf den „originalen“ Cyber Drachen?


    Danke :)

    Hallo,