Beiträge von Stechkick

    Hi,
    möchte wieder anfangen mit Yugioh, habe damals aufgehört als Cyber Drachen neu waren...
    Habe mich jetzt die letzte Woche viel mit Youtube weitergebildet und bin jetzt auch über ein paar Neuheiten (Synchro, Pendel, Link) im Bilde.
    Leider habe ich viele meiner alten Karten verlegt, habe vielleicht noch die Hälfte meines 10 Jahre alten Decks und muss also meine ganze Sammlung neu auflegen.
    Ich möchte jetzt praktisch anfangen mir ein oder ein paar Decks zu bauen, um ertmal gegen ein paar Kumpels spielen zu können.
    Was kaufe ich mir jetzt am besten um wieder rein zu kommen? Da gibt es doch diese legendary Collections, z.B. die von Kaiba, wäre das vielleicht ein Grundstein?
    Oder was empfehlt ihr mir was ich jetzt kaufen soll? Dachte an irgendwas bis 50€...
    Auch hab ich keine Ahnung welche Booster ich mir zwischendrin mal kaufen sollte, um evtl. wertvolle Pulls zu erzielen.
    Hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit, aber es ist ganz schön schwer wieder rein zu finden.
    Grüße