Beiträge von Geebart

    Danke schonmal für die Antwort.


    Ja das mit dem Zustand ist wirklich ärgerlich da ich meine eigenen Karten schon als kleiner Junge top behandelt habe und auch heute noch Mint sind - nur eben diese schon ranzig bekommen habe :D


    Ich weiß leider überhaupt nicht in welchem Preissegment ich rechnen kann. Eventuell kennst du ja verkaufte vergleichbare Secret Rares mit diesem Fehldruck um mal einen Anhaltspunkt zu haben?


    Und würde es etwas bringen die Karte zwischen Büchern etwas glatter zu pressen?


    Thanks :)

    Hallo an alle!


    Ich habe schon seit vielen Jahren einen Jinzo mit Fehldruck in meinem Besitz. Damals als Kind gegen andere Karten getauscht und leider in dem Zustand wie sie heute auch noch ist bekommen.
    Ich habe viel über Fehldruckkarten recherchiert, auch in Bezug auf Jinzo, allerdings keine Vergleichbaren Fehldrucke gefunden.


    Eventuell könnt ihr mir etwas mehr über den Wert meiner Karte verraten :)


    Danke!