Beiträge von KreoN

    Ich hab da mal eine Frage.


    Ich habe mich mit einem Kumpel auf ein kleines Local Turnier vorbereitet und wir haben Blue Eyes vs Blue Eyes gespielt.


    Der Effekt vom Alternativen sagt ja das man einen Weißen vorzeigen und ihn dann beschwören kann. Er sucht mit Melodie DED zwei Alternative, zeigt mir einen normalen weißen und beschwört 3 Alternative sofort. :ssj:
    Er sagt es geht, weil es ja nur einmal pro Spielzug ist wenn er sie alle GLEICHZEITIG beschwört. (Ähnlich wie bei den Finsterlords vom Friedhof)


    Ich sage es geht nicht, weil er ja den Effekt vom Alternativen in der Hand aktiviert, und somit ausschließt das ein zweiter Alternativer in der Hand diesen ebenfalls nutzt.


    Also meine Frage, Darf er das?

    Nein ich spiele Blue Eyes:)
    Ich fand es interessant das wenn ich den wutdrachen ohne eine xyz beschwörung in eine Pendelzone bekomme ich dadurch tor Unendlichkeit hätte suchen können. Somit eine starke Pendelzone gehabt. Aber die Idee ist nicht mehr so gut wie sie am anfang war. Blue Eyes und pendel passt einfach nicht. Zudem ich mit Törichtes Begräbnis und Drauchenauferstehungs Raphsodie einen ähnlichen Effekt erzielen kann der besser ist als es so umständlich mit pendel kombinieren zu wollen.


    Edit: Metalltron XII ist perfekt. Ich spiele 2 permanente fallen und Sternzeichengürtel als Permanenten Zauber. Ich kann ihn also mit einem Licht Sucher suchen, beschwören und gegen sämtliche Karteneffekte immunisieren.
    Und sollte er durch Kampf zerstört werden sofort Dunkelmateriedrache, Crystalwing oder Rosen Mondlicht Drache Holen holen.
    Perfekt :D


    Die pendelidee ist verworfen aber das ist doch noch etwas das klappen könnte :D

    Hallo erstmal :D
    Das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe mal ich bin in der Abteilung hier richtig.


    Um es kurz zu fassen:
    Ich suche eine oder mehrere Karten, mit denen ich ein Xyz -Pendelmonster für einen (oder mehrere falls möglich) Züge ungeachtet seiner Beschwörungsbedingung aus meinem Extra Deck beschwören kann. In die Pendelzone wäre optimal, in die Main/Extra Monsterzonen wäre auch noch ok da ich ihn auch schnell loswerden und wieder in die Pendelzone setzten könnte.


    Es geht hier um die Karte "Buntäugiger Wutdrache" dessen Pendeleffekt ich benutzen möchte.


    Und warum nicht normal? Nunja ich spiele ausschließlich stufe 1 und stufe 8 Monster. Ich habe nicht mehr genug Platz um mehrere stufe 7 Monster zu nehmen und möchte seine beschwörung nicht davon abhängig machen.
    Mit seinem Effect möchte ich das andere Pendelmonster aus dem Maindeck rufen können.


    Andere kleine Frage: wenn ich ein Xyz Pendelmonster von Grave auf die Hand nehme, geht das oder Länder es dann im extrs deck?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :D
    ~Kreon