Beiträge von Maxwell93

    Idee verwerfen i. S. v. Legendärer Fischer + Zitadellenwal zusammen. Aber in dem Clip habe ich gesehen, dass der Wal einmal gespielt wird in einem, auf den leg. F. ausgelegten Deck. Also erstmal vielen Dank an Jack für die neuen Impressionen, die ich vorher gar nicht so aufm Schirm hatte!


    Natürlich danke ich auch Fallen Jester für seine hilfreichen Beiträge ;)


    Nun bin ich mir noch unsicher bzgl.:


    Codarus oder Leviadrache Daedalus?
    Palaözoisch ja/nein? evtl. als Futter für Daedalus z. B.?


    Und noch zur letzten Frage:
    Wir spielen meist in einer Runde mit 3-5 Leuten, also quasi „Küchentisch“. Möchte mit diesem Deck keine Meisterschaft gewinnen, sondern Spaß haben :) Natürlich wäre es aber auch uncool wenn ich partout jedes Duell verlieren würde gegen meine Freunde! Deswegen frage ich hier rein! :)


    PS: Ich trete gegen Decks an wie Chaos MAX, Cyberdrache und Lost World Dinos. Manchmal auch Red Eyes Deck, Monarchen und Cyberfinsternis.


    Edit: Da ich ein positiver Mensch bin ist dieses Charakterdeck auf jeden Fall wert gespielt zu werden, da mich unter Freunden eher der Spaß bereichert, als die Siege die ich einfahre. Nagut, außer ich fliege nach 2-3 Spielzügen raus: :P

    Moin Moin!


    Ich möchte mir ein Deck um Zitadellenwal + legendärer Fischer III bauen weil ich es super stylish finde :)


    Natürlich mit Karten wie legendärer Ozean, Angriff zu Wasser, leg. Fischer 1, Krieger von Atlantis etc.


    Aber was sollte ich am besten drumherum bauen, um die Kombos rauszukriegen? Mermails? Atlantean? Sonstige Karten? Oder gar die Idee verwerfen?


    LG :)

    Also ganz ohne Fusion spielen?
    In der Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich Landformen o. ä. nicht brauche durch amaz. Prinzessin bzw. Ruf. :)


    Der Support von amaz. Schwertkämpferin wäre besser in dem Deck?

    Moin, habt ihr Optimierungsvorschläge?


    Deck:
    M
    3x amaz. Prinzessin
    3x amaz. Schwertkämpferin
    3x amaz. Königin
    2x amaz. Paladinin
    1x amaz. Tigerdame
    2x amaz. Babytiger
    1x Ungeheuerkönig Barbaros
    1x amaz. Weise
    1x amaz. Späherinnen


    Z
    3x amaz. Dorf
    3x amaz. Ruf
    3x Polymerisation
    1x Fusionsweiser
    1x Verstärkung für die Armee


    F
    3x amaz. Ansturm
    2x bebende Spiegelkraft
    3x Grab des superantiken Organismus
    2x Reißender Tribut
    1x Feierlicher Schlag
    1x amaz. Willenskraft


    Extradeck:
    3x amaz. Kaiserin
    3x amaz. Schoßtiger
    +übliche Link/Xzy....


    Habe keine besondere Taktik, sondern vertraue einfach auf die Amazon-Mechanik :)


    Könnte man Polymerisation ersetzen? Zb durch Ultrapoly? Irgendwie bin ich damit nicht so zufrieden ...