Beiträge von PaJaLe

    Hey,


    ich würde mir gerne alle Pokemonkarten der ersten Generation in einem Bilderrahmen an die Wand hängen.
    Da ich nur aus dem ygo-Bereich komme, habe ich keine Ahnung, ob ich die irgendwo gesondert kaufen kann.
    Gibt es irgendwo ein Set, was alle Karten des ersten Sets (von mir aus auch als remake, unholo oder was auch immer) beinhaltet?
    Will keine unsumme an Geld ausgeben.. einfach nur die coolen Artworks und Pokemon haben. Habt ihr da eine Idee? :-)


    Gruß!

    Hola!


    Ein Kollege und ich wollten mit ygo (wieder) anfangen und dachten uns, dass die Sneak zu Savage Strike am 26. Januar die perfekte Gelegenheit ist. Doch bevor wir dahin gehen, ein paar Fragen:


    - Wie läuft so eine Sneak im Allgemeinen ab?
    - Aus wie vielen Karten besteht das Deck?
    - Kann jemand eine gute Seite empfehlen, in der die Link- und Pendulum Beschwörung erklärt wird?
    - Ist eine Sneak als Start zu empfehlen? :D


    Danke!

    Hey,


    nach ungefähr 10 Jahren wollen ein Kollege und Ich wieder anfangen YGO zu spielen. Wir haben beide unsere ganzen Karten verkauft gehabt und stehen jetzt mit leeren Händen da (bis auf wenige Karten. Ich glaube, ich habe noch ein paar Monarchen, MirrorForce und Pflanzen im Kelelr). Daher die Frage:


    Welches StructureDeck/StarterDeck + mögliche weitere Specials (Tins, Booster Bundles etc.) würdet ihr uns für ca. 35 € empfehlen, um just for Fun gegeneinander zu spielen. Wir wollen explizit keine Pendel und Link-Monster haben.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :-)


    Danke euch! :D