Beiträge von Razorback1987

    Hallo, ich habe da ne Frage zu meinem Deckbau. Ich spiele dieses Deck nur im Bekanntenkreis und es muss nicht metafähig sein aber dennoch gut spielbar. Ich spiele meine Feuerkönige zurzeit und wollte als zweite Engine jetzt mal probeweise die kaiju einbauen. Jetzt zum Problem, da unterbrochener schlummer der kaijus auf 1 gebannt ist. Gibt es weitere Möglichkeiten mir die kaijus sowohl die 8 -Stufigen als auch die höheren mir auf die Hand zu suchen?

    Hey Leute,
    Die Zauberkarte "Ansturm der Feuerkönige", besagt das ich wenn ich kein Monster kontrolliere ein feuermonster typ: ungeheuer,.... als spezialbeschwörung aus meinem Deck beschwören kann aber seine Effekte annulliert werden und es es in der Endphase zerstört wird. Jetzt zu der frage: die Effekte der feuerkönig Monster aktivieren sich ja aus dem Friedhof heraus. Ist dieser Effekt dann möglich oder blockiert Ansturm der feuerkönige diesen Effekt dann ebenfalls?