Beiträge von LumpenJunge7

    Hi,


    Kann ich die Karte vornehmender Egotist auch bei dem Babyspieldrachen der Harpyien verwenden?
    Den da falls ich ein oder mehr harpyien Karte kontrolliere kann ich sie aktivieren. Bei dem Spieldrachen ist ja auch der Name Harpyie im Namen enthalten.



    Danke schonmal im voraus.

    Hallo,


    bei Thron im Tal der Toten verwirrt mich der Satz vom zweiten Effekt. Sofort nachdem dieser aufgelöst wurde, beschwöre ein Grabwächter, heißt das, dass ich mir eins erst aus dem Deck suche und es dann zusätzlich beschwören kann?


    Danke schonmal im voraus. :)

    Hallo alle zusammen,


    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich virtuell verprügelt aber eine Sache finde ich beim Effekt des Esper ein bisschen verwirrend.


    Der Effekt besagt, dass wenn Tal der Toten liegt, keine Karten durch Karteneffekte zerstört werden können und auch nicht Tal der Toten. Wenn mein Gegner aber einen Spielfeldzauber aktivieren möchte, würde dann Tal der Toten zerstört werden, denn es würde doch dann durch den Effekt von Esper geschützt sein oder nicht?


    Danke schon mal im Voraus. :)

    Guten Abend,


    ich habe gleich zwei Fragen.


    1. Kann der Trügerische Spieldrache der Harpyien von Monster angegriffen werden, oder zählt sein Effekt auch auf sich selbst?


    2. Harpyien-Federsturm annulliert alle Effekte die der Gegner in diesem Spielzug annulliert, zählt das auch für Monster, die ich nach der Aktivierung beschwöre?


    Danke schon mal im vorraus. :)

    Hi,


    bei der Karte Thron im Tal der Toten, kann man ja eine zusätzliche Normalbeschwörung durchführen. Wenn man den Effekt aktiviert hat kann man trotzdem die normale Normalbeschwörung durchführen, doch jetzt stellt sich mir die Frage, ob man auch mit der zusätzlichen ein Tributmonster auf diese Weise beschwören kann, denn in dem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher.


    MFG



    LumpenJunge7