Beiträge von Simur

    Moin.


    Bin vorgestern auf YouTube auf ein Duell gestoßen bei dem einer das oben erwähnte Deck benutzt hat. Finde ich eigentlich sehr interessant. Allerdings finde ich über Google nicht viel dazu. Hätte vielleicht jemand eine Deckliste wie so ein Deck aussehen könnte?


    Würde mir das gerne genauer anschauen.


    Danke im Voraus

    Moin.


    Aktuell hat jedes Deck von mir seine eigene Farbe an Hüllen. Da sich die Staples mittlerweile aber doppeln und trippln überlege ich nicht umzusteigen, und alle in der gleichen Farbe zu Hüllen um die Staples besser wechseln zu können.


    Wie macht ihr das?

    Auch wenn wohl zu spät, aber hier: Cimooooooo 30€/$ Deck Profil


    MfG DarkNeos :muh:

    Trotzdem danke :)


    Mein Deck sieht aktuell sogar sehr ähnlich aus wie das von Cimo.
    Und es lief tatsächlich sehr gut gegen meine Freunde. Es ist nur leider nur etwas Brick anfällig in der Version.


    Nur Pendel hat mir irgendwie zu viele Schwächen.
    Antimagischer Duft und man kann quasi einpacken.
    Zum Glück siden meine Freunde nicht :D

    Wenn wir gerade beim Chimeratech Megafleet Dragon sind.
    Da steht ja ein Monster in der Extra-Monster Zone als Material. Ist es da egal wem das Monster gehört?

    Habe mir die Karte noch Mal durchgelesen. Da steht ja von einer beliebigen Spielfeldseite.

    Zitat von Aven Fallen

    Hast du ein Beispiel?
    Generell fällt sowas aber unter built-in summons, es sind also Beschwörungen, die nicht die Kette nutzen, da sie keinen Effekt beinhalten, der etwas beschwören würde. So etwas kann Toadally Awesome nicht negieren.


    Nicht mehr so wirklich. Hatte gegen ein Cyber Drachen Deck gespielt. Also müsste es denke ich irgendein Cyber Drachen Fusionsmonster gewesen sein.

    Guten Tag.


    Erste Frage zu Krötelig Umwerfend: Man kann ja in der Standby Phase Frosch Monster specialn.
    Ich weiß von den YuGi Simulationen und auch von Gameplay Videos, dass man das sowohl einmal im der gegnerischen Standby Phase machen kann, als dann auch in der eigenen. Ich weiß bloß nicht wieso. Im Text steht ja nur einmal Pro Spielzug. Beim Annullierungseffekt steht ja extra dabei dass es bei einem beliebigen Spieler geht. Beim ersten Effekt aber nicht. Also wieso geht das dann in den Standby Phasen beider Spieler?


    Zweite Frage wäre: Zählt Krötelig umwerfend als Froschmonster? Also könnte ich ihn verbannen um Roninkröte aus den Friedhof zu specialn?


    Dritte Frage: Wenn mein Gegner ein Fusionsmonster beschwört dass keine Poly benötigt. Kann ich diese Beschwörung mit Krötelig umwerfend annulieren?




    "Einmal pro Spielzug, während der Standby Phase: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; beschwöre 1 „Frosch“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte oder einen Monstereffekt aktiviert: Du kannst 1 Monster vom Typ Aqua von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte, dann kannst du sie auf deine Spielfeldseite setzen. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 WASSER Monster in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu."

    Ich habe bisher nie Hand shuffle betrieben.
    Doch am Wochenende mein erstes Turnier bzw. Sneak gespielt und habe mich tatsächlich dabei erwischt immer wieder die Hand zu shuffln. Scheint also bei mir wegen der Nervosität zu sein.
    Und denke das geht dann vielen anderen auch so.


    Wenn mich dann einer darum gebeten hätte damit aufzuhören hätte es mich wahrscheinlich im Spiel gestört weil ich mich dann stattdessen darauf konzentriert hätte meine Hand nicht zu shuffln.

    Moin.


    Heute habe ich meine Vorbestellung zu Order of the Spellcaster bekommen.
    Bin aber leider noch nicht dazu gekommen mir Deck Profiles anzusehen oder sonst mich mit dem Deck auseinander gesetzt. Würde aber trotzdem gerne Mal das Deck am Wochenende benutzen.


    Könntet ihr mir vielleicht eine Deckliste geben was man aus 3x dem SD bauen kann?


    Ich weiß damit das Deck richtig gut funktioniert sollte man noch paar andere Karten dazu nehmen. Aber vielleicht habt ihr dennoch eine Idee.


    Beim Soulburner habt ihr mir ja auch sehr gut geholfen :)


    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Meine Pulls die über 1€ Wert haben aus drei Boxen:


    1x Kalliberlade Drache
    1x Ausgeglichener Zweikampf
    1x Geistermädchen
    1x Ra Kugelmodus
    1x Valkyrus
    2x Aschenblüte
    2x Galaxiesoldat
    2x Himmlische Sphären
    3x Geisteroger


    Auf mindestens eine Impermance hatte ich eigentlich gehofft.
    Ansonsten hätte es mich bei drei Boxen schlimmer treffen können.

    Mittlerweile bin ich mit dem Salamangreat wieder eingestiegen und dominiere damit meine Freunde die noch spielen.


    Würde also behaupten bin wieder drin :)


    Zum Glück sind die Karten die ich damals abgegeben habe heute nicht mehr relevant, sonst hätte ich mich geärgert.

    Hallo ich hätte eine Frage weil ich den Kartentext vom Waschbär interpretierbar finde.


    Und zwar steht im Text: Wenn dein Grosalamander Monster ein Monster eines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof...


    Ist mit "dein Grosalamander" irgendeines meiner Grosalamander gemeint, oder das dass ich im ersten Teil des Effekts vom Waschbär gewählt habe?