Beiträge von Simur

    So ich wollte mich Mal wieder melden.


    Hatte jetzt die ersten Spiele im Reallife mit dem Deck gegen einen erfahrenen, allerdings nicht turniererfahrenen Spieler.
    Ich habe nicht genau mitgezählt, allerdings von etwa 10 Spielen habe ich nur 3 verloren, und das obwohl ich noch einige Fehler gemacht habe.


    Daher einen sehr großen Dank für eure Hilfe mit dem Deck.


    Mir ist allerdings etwas aufgefallen. Ich hatte sehr oft zwei Level 4 Monster auf dem Feld. Der Jaguar und das Federvieh kommen beide ja sehr leicht auf das Feld und der Falko war auch öfter dabei. Und ich finde es schade hier nicht vielleicht noch eine XYZ Option für diese zu haben.
    Hättet ihr hier vielleicht Vorschläge was ich hier rein nehmen könnte?

    Vielen Dank.


    Ich habe Mal auf YGOPro paar Duelle damit gemacht, und irgendwie kommt es mir so vor als ob mir etwas die Durchschlagskraft fehlt.


    Macht es vielleicht Sinn noch die Violette Schimäre zu kaufen?

    Also ich habe mir jetzt dreimal das Structure Deck Soulburner und dreimal das Structure Deck Powercode Link gekauft. Dazu noch dreimal Sonnenwolf und Called by the Grave.


    Wie würde jetzt euer Deck mit diesen Karten aussehen?

    Danke für die Hilfe.


    Ja denke ich komme da relativ schnell wieder rein.
    War damals gar nicht Mal so schlecht. Musste mir quasi nie Booster kaufen weil ich immer Tin Boxen bei Turnieren gewonnen habe.
    Hach das waren Zeiten :D

    In einem Online-Shop habe ich ein komplettes Salamangreat "Turnier" Deck gefunden. Wobei Turnier ja alles heißen kann. Aber als Basis wäre das ja vielleicht trotzdem was. Hier die Liste der Karten im Deck:


    Monster:
    3x Grosalamander Gazelle *Super Rare*
    3x Grosalamander Gürteltier *Super Rare*
    3x Grosalamander Fuchser
    3x Grosalamander Papago
    3x Grosalamander Wolfie
    3x Grosalamander Jack Jaguar
    3x Grosalamander Falko
    3x Grosalamander Fuchsi
    3x Grosalamander Meer
    3x Grosalamander Schlagbison
    3x Grosalamander Federvieh
    3x Grosalamander Maulwurf
    3x Grosalamander Waschbär
    1x Debugkäfer *Super Rare*


    Zauber:
    3x Grosalamander Kreis *Super Rare*
    3x Grosalamander Klaue
    3x Grosalamander Heiligtum
    3x Wille des Grosalamanders
    1x Fusion des Feuers *Rare*


    Fallen:
    3x Grosalamander Gebrüll *Super Rare*
    3x Grosalamander Geschenk
    3x Grosalamander Zorn


    Extra-Deck:
    3x Grosalamander Heißleo
    3x Grosalamander Signaluchs *Ultra Rare*
    3x Grosalamander Violette Schimäre *Rare*
    3x Grosalamander Wunderhengst *Ultra Rare*
    2x Grosalamander Sonnenlichtwolf *Rare*
    1x Zukleine Schimäre
    1x FFlammenadministrator


    Was würdet ihr hier ergänzen beziehungsweise ausdünnen?
    Mein Instinkt sagt mir dass hier zu viel themenspezifische Karten sind und zu wenig allgemein gute Karten.
    Aber bin ja auch schon lange nicht mehr im Game. Zu meiner Zeit waren Themendecks nie so richtig stark.

    Hallo.


    Nach sehr langer Abstinenz möchte ich wieder mit Yu-Gi-Oh beginnen. Will mich dafür aber nicht direkt in Unkosten stürzen.
    Daher wollte ich hier nach einem günstigen und guten Deck fragen. Am besten auch eines dass leicht zu lernen ist, denn zu der Zeit in der ich gezockt habe gab es noch kein Synchro, XYZ, Pendel oder Link. Fange also quasi wieder bei Null an.


    Hoffe ihr könnt mir etwas beim Wiedereinstieg helfen.


    Simur grüßt euch.

    Hallo.


    Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hoffe hier wieder öfter zu sein.
    Ja wieder. Vor Jahren war ich hier schon mal angemeldet und man hat mir geholfen mein erstes richtiges Yu-Gi-Oh Deck zu bauen. Das ist jetzt bestimmt 15 Jahre her. Da gab es nämlich noch gar keine Structure Decks.
    Ich weiß allerdings nicht mal mehr den Namen mit dem ich mich hier damals angemeldet habe :D
    Naja auf jeden Fall hätte ich wieder Lust bisschen Yu-Gi-Oh zu zocken.


    Aber jetzt habe ich mich ja immer noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Simon, im Internet bin ich aber meistens als Simur bekannt.
    Bin aktuell 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
    Ich habe früher (also wirklich früher) sehr aktiv Yu-Gi-Oh gezockt. Auch auf Turnieren.
    Aber das ist lange lange her. Glaube den letzten Booster den ich gekauft habe war Power of Duelists.
    Und holy moly habe ich viel verpasst :D
    Naja da werde ich schon wieder irgendwie rein kommen mit eurer Hilfe :)


    Freu mich hier bisschen lesen und schreiben zu können.


    Simur grüßt euch