Beiträge von RAZOR

    Die Verdummung des Volkes beginnt zu Hause. Es ist eigentlich schon besser nur für das soziale Umfeld Arbeiten zu gehen, neue Kontakte knüpfen. Das Geld ist natürlich auch Hauptsache. Ohne Geld is halt die Brücke dein zu Hause. Und Angestellter beim größten Arbeitgeber Deutschlands ist auch scheisse (bin ich leider zur Zeit auch, aba nich mehr lang). Der Fun-Faktor is natürlich auch relevant, aber irgendwann wird jede Arbeit langweilig, auch wenn es erst nach 30 Jahren kommen kann.


    gReEtZ

    Zitat

    Original von Nayef
    klar werd ich machen aber wie meint ihr es mit atmosphäre?


    Beschreib ein bisschen mehr deine Aktionen, Umgebungsbeschreibung und vielleicht auch Personenbeschreibeung (wenn du eine neue Person triffst -NPC- halt). Dann noch ein bisschen mehr Tätigkeitsbeschreibung, nicht einfach


    bsp.:


    Da waren 2 Orks, ich zauber, zack bum einer tot der andere auch gleich danach.
    Und zufällig war da ein Schwert und zack bum hau ich damit drauf.


    Schließlich ist dein Charackter 11 Jahre alt und somit nicht gerade der perfekte Char 2 Orks zu bashen. Aba mit nen bissel Übung bist 100%ig schnell drin im RPG Format.


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nur auf die Fresse.^^


    gReEtZ

    - Menschen streben ein Leben lang nach Wissen, doch wissen sie nichts damit anzufangen.


    - Männer und Ordnung sind wie Frauen und Einparken, sie versuchen es doch schaffen tun sie es nie.


    - Das ganze Leben sucht man nach dem Sinn, doch was macht man wenn man ihn kennt?

    Nayef: Ahm, naja nur ma so gefregt, du bist ja im RPG 11 Jahre und menschlich. Wie knallst du büdde 2 Orks wech?????? Geschweige denn, wie kommen Orks soweit in den Süden?? wusste gar nich das da unten auch welche sind.


    (sry wenn mich dat nix angeht, aba ich find nen bissel positive Kritik, und ich meine das positiv, is ja nich schlimm oda?)

    Kasimir: "Ich langsam ungeduldig werde. Heute sich lange Zeit lassen."


    Methrandier schmunzelte nur und beobachtete die Gegend. Paraechsen sind nur schwer zu sehen, da sie sich der winterlichen Landschaft sehr gut anpassen konnten. Doch dann, zehn Minuten später, hörten sie etwas im Schnee knierschen.


    Methrandier: "Sieh Kasimir, da haben wir schon einen. Nun dann, du bist jetzt gefragt."


    Kasimir krabbelte langsam in Richtung Paraechse und zischte einige Laute in dessen Richtung. Die Paraechse stand nun starr vor Kasimir und blickte ihm mit kalten Blick an. Dann zischte die Paraechse einige Laute zurück, und schon begann ein reges hin und her Zischen.


    Kasimir: "Jetzt machen Angebot Meister. Dann wir vielleicht reiten können."


    Methrandier nahm sich das Bündel Bemiskraut und rieb es noch einmal kräftig zwischen seinen Händen. Dann ging er in anmutig langsamen Schritten auf die Paraechse zu. Er blieb vor ihr stehen und verbeugte sich. Dann reichte er mit der linken Hand das Bündel Bemiskraut und wartete. Die Paraechse sah erst noch misstrauisch Methrandier an, konnte dann aber doch nicht dem Bemiskraut wiederstehen. Er schnappte sich das und schlang es hinunter. Dann senkte er langsam sein Haupt und Methrandier begann mit der rechten Hand , die er vorher mit Bemiskraut eingerieben hat, den Schädel zu streicheln.


    *Kasimir nickt Methrandier zu* was ein Zeichen dafür ist, dass die Beiden aufsteigen können.


    Kasimir: "Große Echse gut, ist schnell wie Wind und stabil wie Burg."


    Methrandier: "Dann sag unserem Freund mal das wir nach Elvara wollen, schließlich haben wir einen 4 Tages Ritt vor uns."


    *Zischend übergibt Kasimir die Nachricht* und schon ging es los.


    Als würde die Paraechse über den Boden gleiten, so kann man sich den Anblick vorstellen.


    °Ich hoffe mein Ankommen wird keine zu große Überaschung, Vhaan, alter Freund.°

    Als Brix den Satz beendete, stockte Methrandier der Atem.


    Methrandier: "Missglückter Zauber? Junger Brix, beende dein Streben zaubern zu lernen. Magier sind nicht gern gesehene Gesellen, wenn es nach den Orks, Trollen, Snake Riker und Zwerge geht und schon gar nicht, wenn es sich dabei um einen Menschen handelt. In vielen Teilen Gônis wird man dafür bestraft, öffentlich Magie zu beschwören, also verschwende nicht deine Zeit damit."


    Kasimir: "Ja, gefressen kleiner Magier von Orks wird, wenn erwischt man ihn."


    Methrandier guckt Kasimir böse an und verweiste ihn in seine Schranken, dann ging er an Brix vorbei und drehte sich noch einmal kurz um.


    Methrandier: "Geh zurück zu deinen Eltern, sie machen sich bestimmt schon grosse Sorgen. Und vergiss nicht, strebe nicht nach zuviel, es kann gefährlich sein."


    Dann machten sich Methrandier und Kasimir auf den Weg. Etwas Ausserhalb der Stadt, zwischen einigen Monolithen versteckt, machten sie kurz halt.


    Methrandier: "Dann wollen wir mal etwas Bemiskraut auslegen und darauf warten, eine Paraechse für den Transport zu erwischen."


    Kasimir ist von dem Geruch des Bemiskraut wie magisch angezogen und krabbelt langsam unter dem Mantel hervor. Er sperrt gerade sein Maul auf, um es zu fressen, als Methrandier ihm mit der Hand das Maul zusperrte.


    Methrandier: "Das ist nicht für dich. Gedulde dich, ich verspreche dir, dass wenn wir bei Vhaan ankommen, du auch noch was abbekommst. Geduld ist eine Tugend, merke es dir."


    Kasimir: "Grrrrrr, grosse Echse es gut haben, wenn kommt. Hoffe Vhaan viel Bemiskraut haben."


    *Methrandier rieb das Bemiskraut noch ein bisschen zwischen seinen Händen, um den ätherischen Duft besser frei zusetzen. Dann warteten sie.*

    Methrandier und Kasimir sind gerade auf dem Weg zum Stadtrand, als ein kleiner Wirbelsturm auftauchte. Methrandier wurde nach hinten geworfen und fiel zu Boden. Kasimir krabbelte unterm Mantel hervor und begab sich in Richtung des kleinen Bündels, was der Wirbelsturm hinterlassen hat.


    Kasimir: "Was denn das? Kleines Menschlein, kleines Menschlein das vom Himmel fiel." flüsterte er vor sich hin.


    Er krabbelte geschwind hin und sah wie sich die Person aufrichtete.


    "Kannst du mir sagen wo ich bin?Ich bin Brix."


    Kasimir: "Du mit mir sprichst? Mmhhh.... Meister hat gesagt, ich nicht sprechen darf mit jedem. Komm mit, Meister ist da hinten, der dich sprechen tut."


    Kasimir und Brix gingen zu Methrandier hin, der noch Mühe hatte aufzustehen.


    Kasimir: "Meister, kleines Ding hier sagt er seien Brix."


    Methrandier: "Seid gegrüßt junger Brix. Wie hast du es geschafft, vom Himmel zu fallen? Oder ist das zur Zeit ein normales Transportmittel?"


    *Methrandier schüttelte sich den ganzen Schnee vom Mantel und zog schnell wieder die Kapuze über den Kopf.*


    °Ich hoffe er hat nicht zuviel gesehen, ich möchte den kleinen Jungen ja keine Angst machen, aber wie er das gemacht hat, möchte ich gerne wissen.°

    Zitat

    Original von Nayef
    achso dann komm ich später sorry ignoriert mich einfach


    Schreib doch am Besten erstma in welcher Stadt oder welchen Ort (Ebene etc.) du bist und wo du hin willst. Das macht alles ein bisschen einfacher.


    /edit: wenn du dir dat alles durchgelesen hast, nimmst mal das hier KARTE als orientierung.

    Ich hab 2 ältere Brüder und 1 jüngere Schwester. Streit gibs eigentlich gar nicht, sind ja alle alt genug. (23,24,25,28^^)



    PS: Inzest ist wiederlich.


    gReEtZ

    Zitat

    Original von Shadow_Angel
    schöner einstiegt von dir


    alle mit einbezogen
    der kleine ist geil super idee muss man mal sagen


    danke, den char hat ich mal für nen anderes rpg, wat aba nich lange lief und da ich den chara ma endlich in nen hoffentlich langwieriges rpg einbauen wollte, hab ichs halt ma hier probiert. wenn ich ehrlich bin, sagen mir die anderen z.Z. laufenden rpgs nich wirklich zu.


    gReEtZ

    Aso, sry 4 doppelpost, aba ich hoffe Einstieg gefällt euch. Bei mir werden es wohl auch etwas längere Postings, bin halt noch allein mit meinem kleinen Kumpel. Aba ma sehen wann wir uns treffen.


    gReEtZ


    PS: bin noch nen weilchen on^^

    Methrandier befindet sich gerade in Kents Harbour. Er hat, zusammen mit seinem treuen Freund Kasimir, in einem kleinen Gasthaus übernachtet.


    Kasimir: "Sicher du bist, dass Kontaktmenschlein Wahrheit sagt?? Kleines Menschlein lügt manchmal, kann man doch nicht immer vertrauen."


    Methrandier: "Ich liebe dein Misstrauen Kasimir, aber wenn mein Informant recht hat, dann musst du verstehen, dass ich sehr beunruhigt bin."


    Kasimir: "Schlangenvolk und Maskenvolk zusammen arbeiten, sehr unwahrscheinlich ist. Maskenvolk Einzelgänger sein, nicht suchen Hilfe bei anderen"


    Methrandier: "Ich weiss, aber ich vertraue meinen Informanten. Wir werden uns auf den Weg machen. Ich muss mit Vhaan sprechen und wir brauchen noch ein paar Kräuter für Heosis."



    *Methrandier zog sich seinen Mantel über und die Kapuze über sein Kopf, so das sein Gesicht komplett im Schatten liegt. Er will nicht das jemand sein Gesicht sieht und seine leuchtenden blauen Augen.*


    Methrandier: "Komm Kasimir ab unter den Mantel, du weisst das die Leute Angst vor dir haben."


    Die Beiden verließen das Zimmer und begaben sich zur Rezeption. Methrandir beglich die Zeche und verließ das Gasthaus in Richtung Elvara.

    Name: Methrandier
    Rasse: Symbiont
    Geschlecht: männlich
    Beruf: Sagenhändler
    Alter: 920 Jahre
    Fähigkeiten: Besitzt leichte Elementarbeherrschung.
    Vorgeschichte: Methrandier ist seit 840 Jahren Sagenhändller und streift von Land zu Land. Er sammelt Informationen und Schriften, die er in der großen Bibliothek von Siindora zusammenträgt. Die Bibliothek von Siindora ist die größte ihrer Art und bezieht ihre ganzen Informationen von Sagenhändlern, doch zur Zeit ist Methrandier der Einzige seiner Art, der noch aktiv ist.


    Methrandiers Begleiter:


    Name: Kasimir
    Rasse: Drakonier, er ist nur so groß, wie der Unterarm eines Menschen, aber er ist sehr intelligent.
    Geschlecht: unbekannt
    Beruf: -
    Alter: unbekannt
    Fahigkeiten: Bündelung in einer Person vorhandenen Energie.
    Vorgeschichte: Kommt später im RPG, bissel spannender.^^


    Ich hoffe die Beiden sagen euch zu, wenn ja bringe ich sie schnellstmöglich ins RPG mit ein.



    Ich dachte, ich schreib auch mal ein paar Infos zum besseren Verständnis rein:


    Methrandier: Methrandier ist einer der bekanntesten und auch anerkanntesten Sagehändler in Gônis. Mit seiner 840 jährigen Erfahrung und Informationsflut, ist er sozusagen eine laufende Bibliothek. Er erstellte Stammbäume, war bei sehr vielen Zeremonien dabei, Geburten, Kriegsabkommen und so weiter (im RPG erfahrt ihr mehr). Seine Rasse ist eine eher untypische für Gônis, da sehr viele Symbionten in der großen Cora da Exempla vernichtet worden. Jeder Symbiont hat einen Drakonier als Begleiter da, wie schon die Rasse vermuten lässt, sie nur in symbiose mit einer bestimmten Rasse leben können (weiteres im RPG).


    Kasimir: Als Drakonier hat Kasimir nur einen Lebenssinn, auf seinen Meister achten und Wissen sammeln. Drakonier haben eine weitaus höhere Lebenserwartung als Symbionten und tragen das Wissen und die gesammelten Elementaren Kräfte von Symbiont zu Symbiont. Aber in ihm schlummern noch ein paar geheimnisvolle Kräfte.


    Bemiskraut: Ist ein Kraut, was Methrandier sich oft von Vhaan beschafft. Mit diesem Kraut kann man wunderbar Echsenartige Wesen anlocken, da diese das Kraut nur selten finden, aber auf deren Speiseliste steht es ganz oben.


    Cora da Exempla: Eine Anpassungsvollmacht. Erstellt von einem Orkkönig, der es nicht sehen konnte, dass Symbionten in seinem Land gezüchtet wurden. Somit erliess er eine Anpassung, dass heisst eine Deziemierung auf angemessene Völkergröße. Es sind 240 Symbionten übrig geblieben. Einige konnten flüchten, Methrandier gehört zu denen, die nach ihrer Folter ins Exil entlassen wurden.


    Paraechsen: Sie haben fast das Aussehen von Drakoniern, sind aber bedeutend größer und Schneeweiß. Sind sind extrem schnell und nur für wenige ein gutes Reittier.

    Ist das Publikum denn noch so jung??? Wenn ja, ahm, dann hast recht. Aber mal zu deiner Meinung. Klar, is halt nicht der Geschmack von Jedem, aba ne YGO Story wollt ich halt nich schreiben, is halt nen bissel langweilig. Wenn ein Mod sacht, zensier dat, dann mach ich das, wenn es geclosed wird, muss ich mit leben, sonst lass ich es so und mach weiter so. Ich kann zwar auch ganz anders, aba diese Story kam vor einiger Zeit (1 Jahr ungefähr her) eigentlich ganz gut an und deswegen hab ich die ma neu aufgelegt.


    Zum Schluss sag ich aba nochmal danke für deine Kritik.


    gReEtZ