Beiträge von Cards

    Hy,



    ich habe bis jetzt immer ein Busterblader Deck benutzt, doch seit der
    Anpassung der Karte "Zerstörungsschwertkämpfer Fusion" ist das Deck
    schon stark abgewertet.
    Da man für diese Fusion immer den Buster-Klingenkämpfer benötigt und
    nicht mehr auf ein Fusionsmaterial Monster zurückgreifen kann, suche ich
    nach einer Möglichkeit das Deck doch noch verwendbar zu machen.




    Ausgangslage:




    3x Buster-welpe des zerstörungsschwertskämpfers
    3x Buster-Klingenkämpfer
    3x Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion
    3x Zerstörungsschwertkämpfer Fusion
    3x Wappen des Drachenzerstörers
    3x DNA-Operation
    1x Ertränkende Spiegelkraft
    1x Mauer der Störung
    1x Entkräftungsschild



    Extra Deck:
    3x Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer
    2x Dunkler Paladin
    1x Rotäugiger Hiebdrache





    Da jetzt die "Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion" irgendwie
    überflüssig ist, suche ich entweder nach eine zusätzliche Karte die den
    Buster-Klingenkämpfer aus dem Deck holen kann, oder nach einer besseren
    Idee.



    Ich hatte überlegt die "Buster-welpe des zerstörungsschwertskämpfers"
    durch "Hüter der Drachenmagie" zu ersetzen, will aber kein reales Geld
    investieren.
    Auch Magier der dunklen Illusionen ist ein interessanter ansatz, hilft
    aber für "Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer"
    nicht viel.



    Ich bin auf Vorschläge gespannt

    Hy,


    ich habe bis jetzt immer ein Busterblader Deck benutzt, doch seit der Anpassung der Karte "Zerstörungsschwertkämpfer Fusion" ist das Deck schon stark abgewertet.
    Da man für diese Fusion immer den Buster-Klingenkämpfer benötigt und nicht mehr auf ein Fusionsmaterial Monster zurückgreifen kann, suche ich nach einer Möglichkeit das Deck doch noch verwendbar zu machen.



    Ausgangslage:



    3x Buster-welpe des zerstörungsschwertskämpfers
    3x Buster-Klingenkämpfer
    3x Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion
    3x Zerstörungsschwertkämpfer Fusion
    3x Wappen des Drachenzerstörers
    3x DNA-Operation
    1x Ertränkende Spiegelkraft
    1x Mauer der Störung
    1x Entkräftungsschild


    Extra Deck:
    3x Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer
    2x Dunkler Paladin
    1x Rotäugiger Hiebdrache




    Da jetzt die "Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion" irgendwie überflüssig ist, suche ich entweder nach eine zusätzliche Karte die den Buster-Klingenkämpfer aus dem Deck holen kann, oder nach einer besseren Idee.


    Ich hatte überlegt die "Buster-welpe des zerstörungsschwertskämpfers" durch "Hüter der Drachenmagie" zu ersetzen, will aber kein reales Geld investieren.
    Auch Magier der dunklen Illusionen ist ein interessanter ansatz, hilft aber für "Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer" nicht viel.


    Ich bin auf Vorschläge gespannt

    Ich weß nicht wie ich es genauer erklären soll, da die Frage selbsterklärend ist.
    Ich wollte wissen ob es eine Karte gibt, mit der man verbannte Karten wieder zurückholen kann,
    ob ins Deck, auf den Friedhof oder in die Hand war erstmal irrelevant.
    Sowas wie Krug der Trägheit, nur eben mit verbannten Karten.

    Hy,


    rotieren die Karten bei den Belohnungstickets, oder sind das immer die gleichen.
    Ich frage mich, ob warten was bringt, oder ob man sich gleich eine von den unnützen Karten nehmen muss.


    thx

    Ok, ich hatte schonmal gesehen wie jemand 32 Normale und 7 Extra Karten im Deck hatte. War dann wahrscheinlich eine Fähigkeit.
    Irgendwie fallen mir ständig neue Frangen ein. :D
    Kann man Dunkler Paladin und Buster-Klingenkämpfer, der Drachen... irgendwie vom Friedhof wieder aufs Spielfeld beschwören?