Beiträge von Teconz

    Hi


    Erstmal, vielen Dank für die ganzen Antworten, da ich noch nicht so mit der Meta vertraut bin.
    Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen und möchte gerne das Salamangreat Deck für maximal 70€.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ein Deck zu bauen, oder mir eine Seite zeigt, wo man so eines findet. Sonst vielleicht noch Tipps zum spielen von Metall Decks.


    Danke

    Hi
    Ich habe da mal zwei Fragen.
    1. Ich spiele Yu-Gi-Oh jetzt schon seit drei Jahren, aber mehr so als Hobby. Da ich nicht sehr gut im Deck bauen bin, benutze ich gerne Structure Decks. Meine Lieblinge sind Zombie Horde, Master of Pendulum (D/D Deck) und das Monarchen Deck. Ich habe mich jetzt gefragt ob ich mal auf einen Local gehen möchte. Am besten könnte ich mich wahrscheinlich mit meinem Emperor of Darkness (Monarchen Deck) behaupten, denn auf Duelingbook habe ich ein Ein Rate von etwa 80 %. Würde ich mich noch gut behaupten können oder würde ich zerstört werden?
    Und falls ja, kann mir jemand ein gutes Deck unter 50€ empfehlen? Mir ist egal ob 3 Structure Decks oder ein zusammengestelltes aus dem Internet, Hauptsache ich kann mich jedenfalls ein bisschen behaupten. :)
    Danke schonmal im Vorraus