Beiträge von ViciousMane

    Moin moin,


    Erstmal: ich bin neu hier, bin mir nicht sicher ob ich das nun richtig anstelle


    thema: nephthys (mit dem neuen Support aus hisu)


    Format: advanced (aber auch gern so ohne link spielbar da meine Freunde und ich erst mit link anfangen)


    Kosten: irrelevant


    Extra deck: auf jedenfall (darum geht's mir grade hauptsächlich)



    Ich habe alle nephthys Karten aus dem Set 3 mal beisammen (außer den Phönix von nephthys, der nur 2 mal) und die zwei link monster je einmal. ich möchte mariamne 3 mal mit rein nehmen, da sie durch Effekt und Eigenschaften sehr gut hinein passt


    Danke für die Hilfe, hoffe die Info reicht :ssj:

    Moin moin,


    Erstmal: ich bin neu hier, bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin.


    Nun zum thema:


    Ich mache mir ein nephthys deck.. Finde die artworks sehr nice und die Effekte der Monster interessant... Ich habe nun fast alle Karten aus dem Set zusammen und frage mich was ein gutes Extra Deck dafür sein könnte, es sind ja 2 link monster eh im set. Mir ist der metaphysischer Horus aufgefallen der wegen seines Effekts bin mir jedoch nicht sicher ob der rein passt. Naja ich wuerde mich über Vorschläge freuen.


    Ps: das wird mein erstes Deck mit link Monstern sein, habe noch nie links gespielt. :ssj: