Beiträge von Lunara

    Alles klar ich warte dann noch auf deine Liste fallen jester.


    Und die YouTube Kanäle werde ich auch durchforsten um mir die einen oder anderen Ideen anschauen.


    Die Locals wo ich aushänge ist oft Meta lastig aber machbar allein der Gedanke die Bewd mit anderen Cards zu mischen/Fusionieren ist echt interessant und hört sich auch extrem stark an.


    Fazit Bewd weiter ausbauen und fertig ist der Slashhammer :daumen:


    So ich habe nun Danger! Karten und Guadragon ertauscht bekommen so das ich von jedem 3x habe und wollte nun wissen wie mische ich die blue eyes mit den genannten Karten das es so ist wie es sein sollte und mal nach horchen ob fallen jester schon eine Liste gefunden hat.


    Anbei muss ich noch hinzufügen was das Extra Deck noch so benötigt z.b. Link , XYZ und Co.


    Was den Gegner noch so aus der Bahn wirft so wie Traps ob da auch welche rein sollen/können da ich ja Monster und Spell Karten zurzeit im Deck habe.


    Ich Frage deswegen damit ich kein Fehler mache und das Deck brutal abschmiert.

    ok gut diese Karten habe ich die Bau ich ein dies bedeutet wohl das bewd doch besser ist als Dark Magician.


    Kann sich fallen jester sich das auch mal ansehen weil er hat schon mein Dark Magician Deck angesehen und dort ist noch viel zu tun.


    Wäre nice wenn's geht weil diese beiden Decks sind meine einzigen funktionstüchtigen die ich habe bei elementar Hero Deck komm ich gar nicht voran.


    Und vielen Dank für die Hilfe Dark neos

    Hallo.
    Also das lässt sich sehr gut einstellen nur die Frage zu pure bewd ohne Ritual, ist es dann in Ordnung wenn ich anstelle des Chaos Maxx Drachen eventuell handtraps oder andere gute conter reinbaue?


    Und die Spellcard muss auch dann ersetzt werden wo durch weiß ich leider nicht.


    Aber man kann beruhigt sein ich hab viele Karten für dieses Deck daher muss ich weniger shoppen gehen oder wenn was fehlt kann ich es ja ertauschen.


    Wenn mehr für pure gebraucht/geändert werden muss bitte mir schreiben.

    Hallo zusammen!
    Ich habe hier meine Bewd Liste das ich nebenbei gebaut hatte wärend ich am Dark Magician Deck gearbeitet habe.


    Hier die Liste:


    3x Blue eyes
    3x Blue eyes alternate
    3x weißer Stein der uralten
    2x weißer Stein der Legende
    3x weiser mit dem blauen Augen
    2x drachengeist des Weißen
    1x Blauäugiger massiv Drache
    3x blue eyes Chaos Maxx Drache
    3x königlicher Herr der Drachen


    Spell
    3x Inzahlungsnahme
    3x Rückkehr der Drachenherren
    3x pot of Desire
    3x chaosform
    2x Karten des Einklangs
    2x drachen auferstehungsraphsondie
    1x Bingo Maschine los


    Extra
    2x Blauäugiger Geisterdrache
    2x Azuräugiger silbernen Drache
    2x Galaxyaugen Körperpanzer photonendrache
    1x Galaxyaugen Cipher Drache
    2x Double Byte Drache
    1x boreload dragon
    2x Dekodier Sprecher
    2x Link Kuriboh
    1x Proxy Drache


    So das ist meine Version von bewd und spielen tue ich den zurzeit nicht da bewd noch nicht schlagkräftig genug ist daher spiele ich zurzeit dark magician.


    Sollte es aber aufgrund dieser Liste besser sein Dann könnte ich es mir sogar aneignen bewd zu spielen aber dies muss erst noch den Test bestehen


    Für Tipps ,Kritik bin ich allzeit offen :daumen:

    Guten Tag zusammen.


    Ich habe mir das mal angeschaut also einige Karten die erwähnt wurden für Dark Magician habe ich Nämlich die Robe und den Stab sowie Ashblossom und Veiler besitze ich auch exakt 3x.


    Ich würde ja gerne noch mein bewd Liste hier vorzeigen wenn das in Ordnung ist.


    Diesbezüglich kann ich die Fehlenden Karten kaufen/tauschen hier in Köln hat man gute Chancen gute Karten zu bekommen

    Hallo zusammen ich stelle mich nochmal vor ich heiße Lunara und möchte herausfinden ob mein Dark Magician Deck das ich aufgebaut habe sich auch eignet den Gegner zu bricken und auf Field Controll übergehen kann/könnte.


    Hier die Liste:


    3x Dark Magician
    1x Dark Magician Girl
    1x Apple M.Girl
    1x Kiwi M.Girl
    1x Shokolade M.Girl
    1x Citrus M.Girl
    3x Dark Illusion Magician
    2x Ghost Ogre and Snow Rabbit
    2x Ashblossom and Joyous Spring
    2x Ghost belle and Haunted Mansion


    Spell
    3x Circle
    2x Illusion Magic
    2x pot of Desire
    2x Magical Gate of Miracles
    1x Raigeki
    1x Monster Reborn
    1x The Fang of Critias
    2x Polymerisation
    1x Dark Burning Magic


    Traps
    2x Mirrow Force
    2x Magic Zylinder
    2x Eternal Soul
    2x Magician Navigation


    Extra
    2x Schwarzer Hochmagier
    2x Spiegelkraftdrache
    3x Dekodier Sprecher
    2x Link Kuriboh
    1x Proxy Drache


    Ich habe einige Karten noch gehabt und mir welche dazu gekauft gehabt anbei an gemerkt ich besitze auch ein bewd Deck das ich zwar am bauen bin aber nicht benutze da ich denke das bewd schlechter als D.magic ist


    Für Tipps ,Kritik bin ich allzeit offen :daumen:

    Hallo Ihr Lieben Duellanten.


    Mein Name ist Lunara.
    Wundert euch nicht aber der name ist Echt und kommt aus den Japanischen Raum :saint:


    Ich bin in der Welt von Yugioh wieder eingestiegen und habe mir mal just for Fun ein Dark Magician Deck gebastelt und einfach nen Turnier im Großraum Köln gemacht.


    Ich finde mein Deck hat gute Points gebracht und des Öfteren für Gleichgewicht in duellen gesorgt.


    Mir hat man bevor es mir jetzt vor lauter schwärmerei vergesse dringend Empfohlen mir in etcg helfen zu lassen da ich wissen möchte ob ein Fun Deck Dark Magician auch den Gegner bricken und mir dadurch ein gutes field controll bescheren kann.?


    Wenn ich hier irgendwie mein Deck Posten dürfte/könnte wo dann am besten ich kenne mich hier leider nicht aus daher habt etwas Verständnis dafür :D


    Apropos nicht wundern, aber ich möchte nix anderes als Dark Magician spielen denn ich versuche alte Klassiker neu auflebenden zu lassen


    In herzlicher Stimmung: Lunara


    Zitat: Wer des Talers nicht Ehrt ist des Goldes nicht wert von Redasmius Deguwahl :angel: