Beiträge von Dragoncard

    Ich würd noch mindestens ein altanatieven weißen Drachen reinpacken und dafür ein drachengeist des weißen rauspacken und spiele lieber nur 3 weiser anstatt Maid und so spielen weil brigt manchmal ich würde auch noch nen ins extra Deck die wachdrachen reinpacken ist mit denen einfach nen bisschen Konstanter um pack noch einen Nummer 90 Galaxieaugen photonenherr rein und noch nen himmlischen drachnritter felgrant sind beide nice nigats wenn du nen kristalflügel spielen kannst mach es brings wirklich wenn du ihn spielen solltest pack am besten aufblühende Blumenzwiebel rein mein Blue eyes deck sieht so aus kannst dich vlt dran orientieren


    3 blauäugiger weißer Drache
    1 altanativen weißen Drachen (hab nur ein)
    1drachengeist des weißen
    3 wieser mit den blauen Augen
    2 weiße Steine der uralten
    1weißen Stein der Legende
    3 Effektverschleierin (suchbar durch weißer)
    2 weißer Drache Lindwurmstrahl
    2schwazer Drache kollapschlange
    1aufblühende Blumenzwiebel
    1 der Mathematiker (aus fun ist aber auch ne gute normal Summon)
    1 draconetz (definitiv kein muss)
    1 Galaxieschlange( ganz nice in Kombi mit Nummer 90)
    1rotäugiger Finstere Metalldrache
    1 Gameciel der Kaiju der ...(ist ganz nice zum secend gehen)


    Zauberkarten
    2 Melodie des erwachenden Drachen
    3 Rückkehr der drachenherren ( definitiv ein muss)
    2 Inzahlungnahme
    2 drachenschrein
    1 seelenlast
    1 Wiedergeburt
    1 twin Twister
    1 einer für einen (kann manchmal Bricken)
    1törichtes Begräbnis
    1nachfolge des Welt Vermächtnisses (wegen linkmonstern)


    Extra Deck
    2 blauäugige Geisterdrachen
    1kristalflüger synchrodrache
    1schwarzer Rosen Mondlichtdrache ( ist auch durch Michael der erz litverpflichtete ersetztbar)
    1 Nummer 90 Galaxieaugen Photonherr
    1himmlischen drachenritter felgrand
    1 Nummer 38
    1dekodier Sprecher
    1 wachdrachen argapain
    1 wachdrachen elpy
    1wachdrqchen pisty
    1linkuriboh
    1 Zwillingsdreieck Drachen


    Falls du dazu noch fragen hast schreib mich einfach an und ich hoffe ich konnte dier helfen