Beiträge von koc27

    Hey Leute, habe mir vor kurzem ein neues Deck zugelegt und zwar Plunder Patroll. Habe nun etwas auf Devpro online gespielt und es sind mir 2 Sachen aufgefallen bzw. versteh ich nicht den Karteneffekt von 2 Karten, weil es einmal klappt und einmal nicht. Und zwar: 1.Karte = Das Fusionsmonster
    Auf der Karte steht dass ich ausgerüstete Plunder-Monster wieder aufs Feld beschwören kann, ich habe nun mit dem Blackbeard(linkmonster) das Fusionsmonster beschworen und möchte nun das Link monster danach wieder auf meine Spielfeldseite bringen, der Effekt vom Fusionsmonster klappt nur wenn ich iwie 2 Zauber/Fallen aufm Feld habe. Wenn Blackbeard allein ausgerüstet und in meiner zauber/fallenzone ist geht es nicht warum?
    2. Karte: Plunder Patroll Booty
    Mit der Karte kann man die Eigenschaft von einem gegnerischen Monster verändern und dann Plunder Monster specialn oder wieder ins Deck zurücklegen. Wieso kann ich nicht die Fusions/Xyz/Link Monster von meinem Friedhof beschwören? Ich mein sobald ich die Karten erfolgreich beschworen habe und diese dann aufm Friedhof landen, müsste ich sie doch normalerweise wieder zurückholen können oder nicht ? Denn mit z.B. Rückkehr der Drachenherren ist es doch dasselbe ? Im Endeffekt ist ja booty wie ruf der Gejagten oder hab ich da etwas missverstanden?
    Wenn wir mir das jmd erklären könnte wäre das mega korrekt hoffe es ist auch einigermaßen verständlich.

    Hey Leute,
    ich spiele schon etwas länger ygo aber habe vor kurzem erst etwas von interner und externer Beschwörung gehört
    Ich hab mir einiges durchgelesen und bin mir zwar noch nicht genau sicher was genau was ist.
    Soweit ich das verstanden habe sind interne Beschwörungen von der Karte aus selbst, d.h ohne Ankündigung z.B. Cyber Drache, BLS.


    Und Externe Beschwörung mithilfe einer anderen Karte z.B Wiedergeburt, Ruf der Gejagten, Poly etc.


    Aber es gibt anscheinend paar Ausnahmen wie Danger Karten. Die man vorher zeigen muss. Jetzt die Fragen: Ist ein Blauäugiger Alternativer Drache eine externe Beschwörung oder interne ? Weil er ja erstmal eine Karte vorzeigen muss um sich zu beschwören (also eine Ankündigung)
    und genau so ritualmonster, sind diese druch Ritualzauberkarten auch eine externe Beschwörung? Weil mit Solemn Strike kann man ja nur interne Beschwörungen annullieren.


    oder liege ich ganz falsch. bitte um Aufklärung
    und Vielen Dank

    Hello Guys,
    kurz eine Frage und zwar wenn ich mit Infinity ein Monster anketten möchte oder wie man das nennt und der Gegner Feierlicher Schlag aktiviert oder Feierliches Urteil also eine Konterfallenkarte kann ich diese mit Infinitys 2. Effekt annullieren?

    Hey Leute, hier mal ne frage und zwar bei einem Duell gegen einen Kumpel, habe ich meinen Cyber Drachen Infinity gerufen und er hatte den kristallflügel-synchrodrachen auf dem feld. Ich wollte nun mit Infinity seinen Drachen an meinen anheften, durch Infinity's ersten effekt, natürlich aktiviert er von seinem Kristallflügel den Effekt und annulliert meinen Effekt, kann ich nun aber mit Infinitys 2. Effekt, seinen schnelleffekt annullieren? ?(