Beiträge von YugiMicky

    Das hilft mir... allerdings, wie hebe ich mit dem xiangke Magier die Stufe?
    Die Karte sagt ja nur, dass ich den Rang des Finsteren nur wie eine Stufe behandeln kann...
    Könntest du mir die Combo moch einmal erläutern? Wie ich mit Hilfe des xiangke den Rebellionsdrachen bekomme?
    Brauche ich den Xiangshen auch oder reicht nicht xiangke?
    Danke dir :thumbsup:

    Liebe Leute,


    ich habe zwei Fragen zu den Pendel xyz Karten Bubtäugiger Rebellionsdrache und Bubtäugiger Wutdrache


    1. In welchem Deck starten diese Karten das Spiel? Main Deck oder Extra Deck?
    2. Wenn ich diese Karte als xyz beschwöre habe ich einen Effekt, wenn ich ein anderes xyz als Material anbiete... Ich dachte ich kann kein xyz als Material für xyz beschwörung anbieten!?


    Vielen dank euch

    gleich die nächste Frage zur Pendelmechanik...
    Bleiben die Pendeleffekte, die ich beim legen in die Pendelzone aktiviert habe, dauerhaft aktiv, also für jede Runde?
    Und welcher Effekt hat Vorrang, wenn z.b. Pendelzone 1 und 8 aktiv sind?
    Ein blutiger Anfänger dankt :D:cain:

    <p>Hallo alle</p><p><br></p><p>heute hatten wir die Diskussion, ob Ritualmonster als Pendelbeschwörung gerufen werden können, was ich verneinte, da man ja die entsprechende Zauberkarte benötigt. Ich hoffe, ich hatte recht!?</p><p>Liebe Grüße</p>

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu o.g. Fieldspell in Verbindung mit dem Ungeheuerkönig Barbados. Letztere lässt mich alle Karten des Gegners zerstören, wenn ich drei Tribute anbiete.
    Kann ich nun zwei meiner Monster anbieten und EINES vom Gegner, so wie Fieldspell ermöglicht? Oder geht es immer nur um 1 Tribut insgesamt?
    Danke euch ^.^

    Liebe Leute,


    als blutiger Anfänger weiß ich zwar ungefähr was es mit den Ketten auf sich hat und in welcher Reihenfolge aufgelöst wird aber eine Konstellation wirft Fragen auf.
    Ich spiele das Link Monster Drillingfeuerstoßdrache, aktiviere die Effekte (kann nicht durch KartenEffekte und Angriffe zerstört werden) und gehe in die Battle Phase. Der Gegner aktiviert nun Spiegelkraft... welcher Effekt zählt nun?
    Herzlichen Dank :wavey:

    Liebe Leute, nochmal eine Anfänger Frage


    wenn ich allgemein eine Tributbeschwörung durchführe oder Material für meine ExtraDeck Beschwörung (zb. Link oder Synchro) auf den Friedhof legen möchte... müssen dies immer offene Monster sein oder kann ich verdeckte Monster ebenso nehmen?
    Danke euch :)

    Guten Tag! :) ich bin relativ neu im Geschäft und habe eine Frage zu Linkmonster Effekten in Kombi mit Monstereffekten...
    Für die beschwörung meines Link2 Monsters lege ich Absorouter Drache auf den Friedhof, was einen Effekt desselbigen auslöst. Link2 hat aber auch einen Effekt... welcher Effekt wird zuerst ausgelöst? :S
    Vielen dank!!