Beiträge von Raye1992

    Ich komme aktuell mit dem Aufbau von Sky Striker null klar... Shark Cannon gegen Orcust habe ich auch schon bemerkt, dass das mega gut kommt. Nur ich kann mich auf keinen klaren Build festlegen... Going First mit 3x Judgment und sowas wie Crackdown oder Going Second mit Dark Ruler No More und Pankratops


    Könnte also echt mal nen guten Denkanstoß vertragen ._.

    Geht mir ganz genauso. Ich komme auf keinen grünen zweig mit Sky Striker aktuell. Ich brauch nen soliden Denk Anstoss. Auch das Spelll Line-Up macht mir zu schaffen. Ich habe es mit Mind Control als ersatz fr Going Second überlegt aber das ist unfassbar schwer. Auch das Trap Line-Up als going second ist brutal schwer zu bauen >.>


    Über einen guten Denkanstoss würde ich mich auch freuen, jedoch versuche ich selber noch etwas zu bauen.

    @Deckcreator16


    Wow ein Super krasser Text Oo


    Also wenn ich so deinen Bericht lese kommt in mir ein bisschen unmut auf. Ich finde es sehr schade das Striker einen Hit kassiert hat aber Thunder Dragons zb untouched geblieben sind. Naja der Frust nützt mir auch nichts letzten Endes müssen wir uns mit der Liste arrangieren was ich, nach deiner wall of text, als ziemlich schwierig empfinde. Schade drum, aber ich gebe noch nicht auf vlt lässt sich etwas konstantes bauen oder man muss Sky Striker als Splash spielen, wo ich dir recht geben muss das True Draco Striker einfach Instant gegen TD scooped. Mal sehen wie man das Solide hinbekommt.


    @Altaria Ah okay in dem Kontext klingt es natürlich sehr solide. Da verstehe ich die entscheidung MST über alles andere zu spielen.


    Ich versuche mich mal an ein paar Striker listen. Ich hoffe nur, dass sich ein solider Build findet.

    Also an sich finde ich die Liste nicht schlecht Ich spiele sie ähnlich jedoch ohne Mine und mit 15 Non Spells (3 Only One, 3 Veiler, 3 Ash, 1 Ghost Ogre, 2 Belle), Ich finde die Handtraps an sich schon Stark, den Ogre spiele ich gegen Pendulum, da bei mir auf den Locals extrem viele Endymion Pendel Decks rum rennen >.> Und ehrlich gesagt bin ich mit meiner Liste auch immer noch nicht zufrieden :/


    Aber zurück zu deiner Liste :)


    3 MST? Wieso nicht twin Twister? Wäre dieser nicht effektiver?
    3 Goods Teste ich auch aktuell ^^ Auch wegen dem Post von Deck Creator ebenfalls aber auch weil ich keinen Desires spielen will. 3 Karten auf 1 macht desires halt unglaublich schlecht >.<

    naja, wir haben halt 2 Anker weniger, aber immernoch 3 Engages was imo wichtiger ist als 3 Anker. Solange nichts gebannt wird bleibt es definitv spielbar.
    Außerdem haben wir nachwievor 3 Mystische Minen, sodass man einfach hart going 2nd spielen könnte. In dem Fall könnte man sogar darüber nachdenken Mind Control als schlechteren Widow Anchor zu spielen. Und wir haben immer noch Zugriff auf ,,es kann nur einen geben".


    Das einzige was sich für mich ändert ist das ich jetzt noch mehr schiss dafor hätte Desires zu aktivieren als vorher xD

    Ja klar das wir 3 Engages noch haben ist halt wirklich wirklich gut.


    Mind Control als schlechterer Widow Anchor ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber es ist halt wirklich ein einfach schlechterer ersatz.


    Ja gut Desires würde ich schon gar nicht mehr spielen jetzt erst recht nicht mehr :/


    "Es kann nur einen geben" ist wirklich die beste Karte die wir aktuell zur verfügung haben, abgesehen von Engage.


    Jedoch mach ich mir sorgen das Striker mit dem Hit jetzt ungemein an Stärke eingebüsst haben könnte, grade da Thunder Dragon und Pendulum komplett untouched geblieben sind >.>

    So die Bannedlist kam sah und hat Sky Striker mal wieder ziemlich den Marsch geblasen. Was meint ihr?


    Ich finde Widow Anchor auf 1 tut schon ziemlich weh und da würde ich sagen macht der kommende Support mit Cross Scissor und Roze auch nicht viel :/


    Aktuell möchte ich Striker aber noch nicht aufgeben. Aber was meint ihr war der Hit zu stark? Ist das Pure Striker jetzt Geschichte?