Beiträge von Ryu15

    alles richtig auuser 11 die anderen beiden haben ne glatze
    und 14 es bleiben 9 am leben


    ich geh dann off und komm heute so um 20 uhr wieder on mit neuen fragen wieder okay ciao(bin schon seit 12 uhr on)

    ich hatte mal einen mit 256 mb speicher und das war mehr alss genug


    @mastergoofy:20 gb sin genug wann hast du denn vorher dir mal alle auf dem mp3 player anzuhören und ausserdem wirst du die einzelnen lieder nich finden

    mist ich brauch mal ein paar bessere fragen


    okay hier neue fragen:


    11.drei Mäner fallen in einen fluss aber nur einer kommt mit nassen haaren raus wieso?


    12.Was würdet ihr zurst anzünden wenn ihr in einem dunklen raum seid:Petrolemlampe,zünder oder kerze?


    13.Ein flugzeug stürzt auf der grenze von deutschland und polen ab won werden die überlwebenden begraben?


    14.Ein bauer hat 18schafe alle sterben bis auf 9 wieviele hat er dann?


    und hier noch ein kleines spielchen:



    Addiere folgende Zahlen:


    1000


    jetzt 40 dazu


    jetzt 1000 dazu


    jetzt noch 30 dazurechnen


    jetzt wieder 1000 dazu


    jetzt noch 20 dazu


    jetzt wieder 1000 dazu


    jetzt noch 10 dazu


    Nun... Wieviel ist das insgesamt???

    okay ei paar neue fragen(aber sehr leichte):


    7.Zu wem würde der Storch das Kind bringen zum Ehepaar oder zur oma und opa?


    8. ihr seht einen apfelbaumm auf einer insel die von einem eingefrorenen See Umgeben is und das eis is nur 1 mm dick wie kommt ihr ann einen Apfel?


    9.Bringt ihr wenn ihr einen 30€ schein findet ins Funbüro oder in eure Tasche?


    10.Ein Segelflugzeug hat über dem Ozaen einen Motorschaden und stürzt ab wie kommmt ihr wieder sn land?


    sop weitzere folgen später

    Also hier ist mal ein Idioten test der nich sehr einfach(aber dafür lustig ist)


    Schreibvt bei den antworten bitte immer die zahl dar frage und dann die antwort


    Okay Hier die fragen:


    1.Stellt euch vor ihr seid in einem Dschungel und ihr wollt ins nächste Dorf,Doch um dahin zu kommen müsst ihr eine brücke überqueren.
    Vor er Brücke ist ein Jaguar,auf derr brücke Tiger und giftschlangen und auf der anderen siete noch ein Leopard.
    Wie kommt ihr über die Brücke?



    2.Eininge Monate haben 31 Tage,ndere 30 Tage und wie viele habne 28?


    3.Wie vuiele Tiere brachte Moses auf die Arche?


    4.Auf einem Draht sitzen 9 Spatzen ,ein Jäger erschiesst einen wie viele Bleiben sitzen?


    5.Was war am 6.Dezember 1911?


    6.Ein Hahn sitzt auf der Grenze von Polen und Deutschland und legt ein Ei welches land kriegt das Ei?


    Weitere folgen Später

    Ich hätte da einen Vorschlag ihr könntet ein neues Forum einrichten das sich um Rollenspiele aller art dreht da könnte z.b. ne liste rein mit den Erscheinungsdaten usw.

    Also meine sind:


    Inuyasha
    Evangelion
    One Piece
    BANZAI!!!!!(Shaman King,Naruto,Hunter,Hikaru)
    Detektiv Conan
    Dargonball
    Prinzessin Mononoke(mein lieblings anime,ich hab gehört der laüft bald wiede3r auf rtl2 aber wann)


    sop das wars glaube ich

    Banzai ist das heftigste was es gibt ich sammel schin seit der ersten ausgabe und weil ich naruto so perfekt ist hab ich mir naruto schon bis zum 110 kapitel aus dem netz gezogen (aber leider auf englis h)


    ZU BANZAI SAG ICH NUR :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: